1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

In der Werbung schauts anders aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Udem, 04.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udem, 04.01.2012 #1
    Udem

    Udem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Hey Leute.
    Ich stelle mir gerade mal so eine Frage, welche ich noch gar nicht so bemerkt habe.
    Samsung galaxy S2 ad pokes fun at Apple.mp4 - YouTube

    Die Werbung hier wo Samsung Apple verarschen will, sollten wir alle kennen ... was mich jedoch jetzt irritiert ist, wieso das SGSII da vollkommen anders aussieht o.o.
    Es ist geschliffener und dazu sind es 4 anstatt 3 Hotkey Buttons.

    Sieht das Smartphone in Amerika ganz anders aus? Kann man dies auch hier in Deutschland kaufen? Einige Fakten darüber zu wissen wären schön. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. TheSir, 04.01.2012 #2
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
  3. Melkor, 04.01.2012 #3
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen