Mobiles Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cristina

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
nun hab ich doch nochmal eine Frage. Auf meinem vorherigem Handy (HTC Legend) hatte ich mir auf die Startseite ein Widget eingerichtet, auf dem ich mein mobiles Internet ein und ausschalten konnte. Nun hätte ich das gerne auf meinem Galaxy auch, weiß aber nicht wie ich das wieder hinbekomme. Muß somit im moment immer in die Einstellungen und es dort dann bei Drahtlos und Netzwerke ein bzw. ausschalten.
Weiß jemand Rat?

Danke und lg

Cristina
 
Einfach mal hier im Apps-Forum schauen, da wirst Du fündig.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.270
IceMan87
IceMan87
J
Antworten
150
Aufrufe
7.288
holms
holms
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.333
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten