1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

My T-Mobile - Gebühreninfo für Österreicher

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Manfred, 12.03.2009.

  1. Manfred, 12.03.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2009
  2. Goetz, 12.03.2009 #2
    Goetz

    Goetz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2009
  3. Manfred, 12.03.2009 #3
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2009
    oja, habs schon, nur wenn du danach suchst findest dus nicht

    einfach alle applikationen nach datum anschauen, dann ein bischen scrollen
     
  4. Goetz, 12.03.2009 #4
    Goetz

    Goetz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2009
    Gefunden und danke für den Hinweis! Ich wundere mich nur, dass ich das über die Suche nicht gefunden habe.
     
  5. g-man, 12.03.2009 #5
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Willl das auch haben... kann das aber nicht finden, auch nicht in den "nach datum sortiert" bereich...

    EDIT: schade, ist ja nur für Österreicher

    so on
    g-man
     
  6. norbert, 12.03.2009 #6
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ich find das auch mal ein wirklich sinnvolles Tool, man muß nur die beschränkte aktualität der Daten berücksichtigen. Für mich kein Problem, ich hab erst 10% meiner Volumen ausgenutzt, das werd ich bis Sonntag wohl nicht mehr voll ausnutzen können.... :D

    Warum das über die Suche nicht zu finden ist, finde ich schon komisch. Das wäre mal ein Service, wenn Timo das auch anders zugänglich machen würde - immerhin machen sie ja sonst auch für jeden Scheiß Werbung per SMS oder Mail.
     

Diese Seite empfehlen