Net- bzw. SIM-Lock beim S5830 / S5830I / S5839I entfernen

Weil es dir erst nach den 24 Monaten gehört.

einfach nur mal so
 
Ganz so einfach ist der Sachverhalt leider nicht, und doch werden wir das hier nicht zum x-ten Male in diesem Forum breittreten. Nur so viel: In Deutschland "handelnde" Personen sollten genauer darüber nachdenken was sie da wie tun (wollen). In Österreich (und zahlreichen weiteren Gegenden) braucht man sich indes keinerlei Gedanken über dieses Thema zu machen.
 
Hallo,

da ich alles andere als technisch begabt bin und bei Schmaschinen auch nicht wirklich erfolgreich war, wollte ich fragen, ob jemand von euch schon mal ein Galaxy ACE entsperrt hat. Wenn ich eine Karte einlege kommt Netzsperre aufheben bzw. Entsperrcode eingeben.

Wäre cool, wenn mir jemand helfen würde.

Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruf einfach beim Provider an der dir das Smartphone mit Vertrag verkauft hat und lass es entsperren.
Das ist kostenlos nach der 24monatigen Laufzeit; vorher kostet es ca. 100 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider habe ich es jetzt erst gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, dann bleibt dir nur Rooten und einige nicht ganz so legale Tools oder eben das Smartphone frei zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bräuchte a besten eine kostenlose Möglichkeit das Gerät von der Netzsperre zu befreien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann musst du dir die Information anderweitig suchen. Hier wirst du dazu wegen der nicht geklärten Rechtslage keine weiteren Infos bekommen.

Sollte dennoch nicht schwer sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt doch genug freie Handyshops, die dir das für ein paar Euros erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Um das Ace zu entsperren folgt bitte dieser Anleitung.
Wichtig:
Das Ace kann bricken und ich übernehme keine Verantwortung für Schäden!
1.Als erstes muss euer ACE gerootet sein.
2.Ihr müsst BusyBox aus dem Play-Store installieren.
3.Samsung Galaxy Ace Unlock aus dem Playstore installieren.
4.Busybox öffnen und normal installieren.
5.Galaxy Ace unlock öffnen und auf See-Sim-Unlock-Code drücken.
6.Schreibt alle Codes auf.
7.Schaltet das Ace aus und legt eine andere Sim-Karte ein.
8.Startet das ACE und gib den PIN ein.
9.Danach kommt ein Eingabefenster und dort probiert ihr alle von den Generierten Codes aus und einer funktioniert.
10.Have Fun:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe es selber gemacht und habe keine Probleme damit.
Mein ACE ist auch nicht gebrickt.
Hat alles einwandfrei funktioniert!
ABER ES KANN TROTZDEM BRICKEN.UND FÜR SCHÄDEN ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Mein Bruder hat ein GT-S5830I.

Und seit Kurzer Zeit ist da eine Netzsperre gekommen und man soll da einen Code eingeben.
Wollte fragen wie man es wegbekommt, bzw. ob man es mit Flashen wegbekommt?
Wenn ja, bitte die Links zum Flashen posten.

Danke schon mal.

MfG, Omerta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte benutz beim nächsten Mal die Suchfunktion und / oder Suchmaschine Deiner Wahl und poste im richtigen Unterforum bzw. vorhandenen Thread. :sneaky:

Mit dem Flashen einer (Gesamt)Software kann man den SIM- / Net-Lock natürlich nicht umgehen. Das wäre wohl ein bisschen arg einfach, und würde den SIM-Lockern ganz sicherlich nicht gefallen. ;) Also lies den Thread!
 
Hallo,
Meine Anleitung funktioniert nur mit dem GT-S5830 soweit ich weiß!
 
Guten Tag,
Habe es gerade mit dem GT-S5830i versucht und es hat funktioniert mit der App von Ihnen.
Bei den Restlichen Schritten kann man eigentlich meine Anleitung nutzen ;)

Meine Anleitung:

1.Als erstes muss euer ACE gerootet sein. _
2.Ihr müsst BusyBox aus dem Play-Store installieren. _
3.Samsung Galaxy Ace Unlock aus dem Playstore installieren. _Hier darf keine Sim eingelegt sein_
4.Busybox öffnen und normal installieren. _
5.Galaxy Ace unlock öffnen und auf See-Sim-Unlock-Code drücken._
6.Schreibt alle Codes auf.
7.Schaltet das Ace aus und legt eine andere Sim-Karte ein.
8.Startet das ACE und gib den PIN ein.
9.Danach kommt ein Eingabefenster und dort probiert ihr alle von den Generierten Codes aus und einer funktioniert.
10.Have Fun:cool2:
 
Hallo, ich habe das Samsung GT-S5839i und möchte die Simlock entfernen.
Eine andere Rom ist drauf usw...
Meine Frage ist jetzt, wie geht das?

Wäre nett, wenn Ihr mir helft.
 
Rooten und diese App, hat bei meiner Tochter, einem S5830i, funktioniert.
 
Ich habs gestartet und da steht:
Sim Lock status: undefined
?
 
hast du mit oder ohne sim versucht, habe gerade nochmal gefragt, bei mir mußte ich's ohne sim machen.
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.687
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
804
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten