[RECOVERY] ClockWorkMod Recovery

Also wie beim S2 mit dem Triangle Away app ,das beruhigt mich. Würde gerne die gamma Werte ändern das mir das weiß ziemlich gelb erscheint das hab ich beim S2 nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
fumanschuh schrieb:
Also wie beim S2 mit dem Triangle Away app ,das beruhigt mich. Würde gerne die gamma Werte ändern das mir das weiß ziemlich gelb erscheint das hab ich beim S2 nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja mit der App sollte es bald/irgendwann (?) gehen.
Nimm mal Screen Adjuster aus dem Playstore, oder warte bis Supercurio mal sich da dran setzt
Kannst es aber auch umtauschen

Genug OT...
 
OP update. Installation um die Anleitung von Android-SGS ergänzt und FAQ eingefügt. Wenn man nicht auf die externe sichern kann, liegt das an der Formatierung der Karte mit exFAT. Chainfire arbeitet an einer Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
So habe auch erstmal CWM geflasht via Odin. Hatte dabei Glück denn grad als ich Start drücken wollte in Odin, meinte mein Rechner abstürzen zu müssen. Da es aber noch nicht angefangen hat war das kein Problem. Nach Neustart lief es dann durch. Habe allerdings keine CWM App im App Drawer. Ist das bei Euch auch so? Wenn ich in den Recovery boote via Tastenkombination ist aber CWM da. Habe dann wie in der Anleitung beschrieben die SU App installiert und freu mich nun über root. Kann ich endlich wieder Droidwall nutzen um die Werbungsübertragung in diversen Apps zu verhindern. Der Chainfire hats halt echt drauf.
 
geht der counter hoch, wenn ich roote?
 
Ja, weil man dafür was flashen muss.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
V1.1 ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: ANDI&roid
walda schrieb:
die würde ich nicht nehmen... nehmt die originale aus chainfires xda thread!

... tapat*lked

Darf man fragen warum nicht :confused2:
 
Kann ich die .zip dann eigentlich einfach im recovery mode flashen oder muss ich dass wieder mit odin machen bzw odin mobile?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Leuchti schrieb:
Darf man fragen warum nicht :confused2:

chainfire hat beim release gemeint, dass eine cwm app folgen wird. deshalb gehe ich davon aus, dass es mit älteren probleme geben könnte.

jetzt wo die neue da ist stellt sich die frage sowieso nicht mehr. er hat eine neue recovery gemacht die mit der neuen app kompatibel ist.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Habe die neue App grade installiert inkl. v1.1 - es funzt :thumbsup:
 
V1.2 exFat Support :)

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Da wäre dann die 3. die ich heute flashe :love:
 
Kann man denn Kernel auch schon mit Mobile Odin flashen ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jawohl, das geht. Hab ich auch gemacht.
 
OP update auf v1.2. Anhänge aktualisiert.
 
- bei mir klappt nun mit 1.2 und CWM-App auch wieder das wiederherstellen der backups inkl. /data/
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Oebbler
Oebbler
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.437
quasimodo
Q
C
Antworten
272
Aufrufe
37.032
S13gfried
S13gfried
Zurück
Oben Unten