[ROM] Android Revolution HD™ 6.7.0 | ICS | High Quality & Performance | 3.33.401.105

ich hab eine app die sixh plotzlich ständig aufhangt. Anfangs lief sie super. Woran kann das liegen? Fix permissions habe ich schon mehrmals gemacht.
 
Leider geht Beats bei mir auch nicht, Beim booten wird es angezeigt,aber Kopfhörer einstecken bringt keine Funktion .....! Hast du inzwischen eine Lösung gefunden ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann mir einer von euch erklären wie das mit der Firmware abläuft?
Da steht ja bei das man die neuste Fw installieren muss.
Aber ich kapiers nicht :(
 
So wie ich das verstehe gibt es da eine zip die man vorher flashen muss. Oder ist die neue firmware schon in dem Rom integriert? So richtig verstehe ich das doch auch nicht lol

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
1. Check your CID using fastboot getvar cid and MID using fastboot getvar mid
2a. If your CID and MID are supported by default, navigate to point 3.
2b. If your CID or MID is not supported by default, do this: (you do it at your own risk)
2c. Open PG58IMG.zip (don't extract it)
2d. Open android-info.txt in text editor
2e. Add your cidnum: <your CID> or modelid: <your MID> to the list, save file and close archive
3. Place PG58IMG.zip on your SD card
4. Boot your device holding power button + vol down button
5. Follow instructions on the screen

1. Via fastboot gevar cid und getar mid über die ADB Shell herrausfinden.
2a. Wenn eure CID und MID unterstütz wird könnt ihr zu Punkt 3 springen
2b. Wenn eure CID und MID nicht unterstütz wird folgendes machen:
1) PG58IMG.zip öffnen , nicht extrahieren
2) android-info.txt mit einem text editor öffnen
3) CID Nummer oder modelid ( MID ) hinzufügen und speichern
3. PG58IMG auf die SDCard packen
4. Sensation mit Power Button + Vol Down Button starten
5. Den Anweißungen auf dem Bildschirm folgen

Nicht via Clockworck Mod flashen !

Denkt bitte dadran das Brick Gefahr besteht !!!
Danach könnt ihr euer Device einschicken & ich übernehme keine Haftung für fehlerhafte Übersetzung oder sonstiges

eiskalte Grüße
Sebastian

/edit

With 6.0.x ROMs I strongly recommend flashing 11.65.3504.00U_11.19.3504.29_2 radio
--- Don't flash RADIO from ClockworkMod recovery! Extract downloaded file and read the guide inside! ---
--- Radio MD5 Checksum: 5932242674A239DEF7D6CCE981CE3A91 *radio.img ---
--- Using a "non matched" radio could have a negative effect on performance, battery life & signal strength ---
--- You don't have to flash RIL files for recommended radio. It's already in the ROM ---

Diese wird benötigt.

>>> Firmware package <<<
--- It's necessary to flash new firmware package before flashing this ROM ---
--- Firmware package contains newest radio from ICS RUU ---

Dort kann man nachlesen, worauf zu achten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh Kürz ma Eisbrechers post ab für die die nur Bahnhof verstehen.

Für die Neue version also ICS 4.0.3 braucht ihr den neuen Bootloader heißt die Version 1.20 die Locked ist.

Somit flasht ihr im Booloader die PG58IMG.zip und dann die rom drüber.

Da ich persönlich auf Umlocked Bootloader steh ^^ flash ich erst mal gar nichts
 
Ja genau das hatte ich nämlich auch gelesen.
Das nach der neuen Firmware keine Möglichkeit mehr besteht auf die alten Versionen zurück zu gehen.

Was ich allerdings komisch finde ist das ich momentan die 5.02 geflashed habe und davor auch keine neue Firmware geflashed habe!
 
Hi,

wo steht, dass es ein locked Bootloader ist ?

@ FanFan

Das irritiert mich auch gerade ein wenig
Hatte ja auch schon die 5.0.0 drauf und anschließend wieder zurück auf ARHD 4.0 bzw jetzt nutze ich RCMix3D
 
Hmmm......
Hast du schon die ICS Rom probiert ? weil du jetzt wieder auf RCMix bist.
Was hältst du davon ?
Will mir das nicht antun wenn ich dann enttäuscht bin weils buggy is oder lagt.
:confused2:
 
Ich habe die 5.0 Reihe probiert., Deswegen konnte ich auch wieder ohne Probleme zurück zu einer anderen Rom. Ist nutzbar, nur paar Apps laufen noch nicht gescheit. Deswegen auch der Wechsel.

Sent from my HTC Sensation Z710e with Beats Audio using Tapatalk
 
Gibt dafür auch Bat in % oder geht das mit Android 4 uchi im kichen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, habs gerade gemacht und es funzt.:drool:
Mal schaun wie es so im Alltag zu gebrauchen ist und ob alles geht.
Das entfernen von Widgets am Homescreen is ein bisl langsam aber sonst gibs keine Probleme.

Danke für deine schnellen antworten Eisi :thumbsup:
 
Also ich muss sagen, die 6.0.0 läuft astrein. Was jetzt noch fehlt ist Batterie in % dann ist es perfekt
 
Mir ist auch noch nichts aufgefallen außer Wlan Standby geht nicht.
Wlan bleibt immer an egal was man von den 3 Sachen auswählt.
 
bin grade dabei die 6.0.1 zu flashen. Mal gucken
 
Also seh ich das richtig das die neue Radio+RIL keine probleme machen wie mit der 4.0.1 ???
 
Korrekt. Das ist kein 11.59-Müll mehr, das ist Radio 11.65 und das funktioniert prächtig. WLAN ist klasse, Anrufe sind klar zu hören und Reboots hatte ich auch noch keine. ;)

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Slassh

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
918
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.199
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.960
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten