[ROM][DEV][ROM CONTROL] :::AOKP M4::: *Google Experience*[17.03.12 online!]

DjSonix schrieb:
Du must die dpi (LCD Density) ändern von 200 auf min. 240 um aus dem tablet mod rauszukommen.
Findest du in Rom Control.
benutzt den danke button:p

Das hat mir sehr geholfen! Vielen Dank für den Tipp!
Trotz allem finde ich die Statusbar am unteren Ende des Displays nicht verkehrt. Kann man die auch im "Smartphone-Modus" (nenne ich jetzt mal so) vom oberen Rand auf den Unteren verlegen?

Best wishes!
 
Garage_7 schrieb:
Ich habe das Rom jetzt auch mal drauf, hatte mit dem "normalen" Imilka einfach zu viele Abstürze.
Mir fehlt aber die Gmail App. Wie kann ich die nach installieren? Früher habe ich immer einen Market Enabler installiert und dann im Market die Gmail App installiert, das scheint hier aber nicht zu funktionieren...

Vorschlag: Du könntest dir die App zuschicken.
Google Mail für Handys

Alternativ hätte ich die Gmail App auf Rapid:

https://rapidshare.com/files/111214144/apkdl.weebly.com________G.m.a.i.l.2.3.5.2.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was überlesen? Gibt es keinen Market?
 
croatia1 schrieb:
Kann man die ICS Tasten am Untern Bildschirmrand deaktivieren?
Und funktioniert TriangleAway?

Edit: Kann man auch per Abyss 3.9 ein GB Nandroid einspielen?

Pozdrav
Croatia1

Ja indem du die dpi änderst.
TriangleAway geht auf allen ICS versionen.:p

Nandroid hab ich nicht getestet.


Martini3001 schrieb:
Hab ich was überlesen? Gibt es keinen Market?

Doch natürlich, ich versteh aber nicht wieso ihr alle kein gmail habt:confused2:
 
Gmail habe ich aber wieder gelöscht da ich K9 Mail nehme.

Nandroid mache ich immer so das ich zuerst den Abyss Kernel flashe und danach neu ins Recovery starte und dann Restore.

Hat bis jetzt immer geklappt.

@DjSonix

Hast schon gesehen das es bald eine neue Miui Version geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
So mit dem DPI hat wunderbar geklappt! Habe nun alles wie es sein soll.

Trotzdem bleibt noch ein kleines Problem:

Meine Verbindung vom Telefon geht oft weg! Habe keinerlei Kernel nachgeflasht! Sollte ich das machen? Habe einfach nur ein graues Verbindungszeichen, muss dann erst wieder flugmodus einstellen danach geht es wieder, oder manchmal sogar neustarten!

Habt ihr einen Tip für mich? Hatte das bis jetzt mit allen ICS Roms...

Euer Partystoned
 
Partystoned schrieb:
So mit dem DPI hat wunderbar geklappt! Habe nun alles wie es sein soll.

Trotzdem bleibt noch ein kleines Problem:

Meine Verbindung vom Telefon geht oft weg! Habe keinerlei Kernel nachgeflasht! Sollte ich das machen? Habe einfach nur ein graues Verbindungszeichen, muss dann erst wieder flugmodus einstellen danach geht es wieder, oder manchmal sogar neustarten!

Habt ihr einen Tip für mich? Hatte das bis jetzt mit allen ICS Roms...

Euer Partystoned

Liegt evtl. nicht an der rom sondern am anbieter wenn du es mit allen ics rom's hast.;)
 
Lazy Rich schrieb:

Vielen Dank für deine Mithilfe, auch wenn es mir wenig geholfen hat, da ich bereits mitbekommen habe, dass aus dem Market der Play Store wurde... Ich finde allerdings auch keinen Play Store auf meinem Note -.-
habs gerade mit folgendem Market (.apk) probiert, aber wenn ich was laden will kommt:
"Leider wurde der Play Store beendet"

Kann es daran liegen, dass ich Chainfire mittels Mobile Odin geflasht habe?
Oder kanns daran liegen, dass ich das "neue Theme" (beinhaltet in dem Download-Angebot von a.bangerl) ohne Boot ins System geflasht habe? Dass Google eventuell nicht richtig konfiguriert ist? Habe sozusagen Rom und Theme in einem Abwasch geflasht...

Weiß jemand weiter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Martini3001 schrieb:
Vielen Dank für deine Mithilfe, auch wenn es mir wenig geholfen hat, da ich bereits mitbekommen habe, dass aus dem Market der Play Store wurde... Ich finde allerdings auch keinen Play Store auf meinem Note -.-
habs gerade mit folgendem Market (.apk) probiert, aber wenn ich was laden will kommt:
"Leider wurde der Play Store beendet"

Kann es daran liegen, dass ich Chainfire mittels Mobile Odin geflasht habe?

Weiß jemand weiter?

Flash nach der anleitung im OP, und nutz PC Odin.
Und siehe alle ist bestens.:thumbup:
 
Kann die Android-Hilfe.de App nicht installieren!
Im Play Store steht: Die App konnte nicht auf der SD Karte gespeichert werden. Oder so. Auch vom Titanium Backup geht es nicht!

Pozdrav
 
Rom läuft super, alles extrem smooth und stabil. Sehr gute Arbeit.

Eine Frage hab ich allerdings noch. Wie kann ich einen anderen Font installieren? Meinen Standardfont hab ich als Flip Font vorliegen, allerdings scheint das so nicht zu funktionieren. Gibt es flashbare Fonts für AOSP? Kann ich evtl sogar die von CM7 nehmen oder fang ich mir damit nen Bootloop ein?

Sent from "The Beast" aka GT-N7000 Galaxy Note...
 
croatia1 schrieb:
Kann die Android-Hilfe.de App nicht installieren!
Im Play Store steht: Die App konnte nicht auf der SD Karte gespeichert werden. Oder so. Auch vom Titanium Backup geht es nicht!

Pozdrav

Kann ich nichts zu sagen, ich nutze tapatalk.
Scheint aber auch bei der imilka nicht zu gehen.

Lazy Rich schrieb:
Rom läuft super, alles extrem smooth und stabil. Sehr gute Arbeit.

Eine Frage hab ich allerdings noch. Wie kann ich einen anderen Font installieren? Meinen Standardfont hab ich als Flip Font vorliegen, allerdings scheint das so nicht zu funktionieren. Gibt es flashbare Fonts für AOSP? Kann ich evtl sogar die von CM7 nehmen oder fang ich mir damit nen Bootloop ein?

Sent from "The Beast" aka GT-N7000 Galaxy Note...

Ne das wird nicht gehen mit CM7, andere fonts gibt es im moment noch nicht.
 
@DjSonix: danke tapatalk funktioniert!

Pozdrav
Croatia1
 
Mein System läuft jetzt 1a, super schnell und sehr bedienerfreundlich.
Der Market wurde nicht Aktiviert, da sich bei der Installation die Google-Anmeldung nicht "normal" hochgefahren hat. Vielleicht lags wirklich an mobile Odin, ich weiß es nicht, wie gesagt jetzt funktioniert alles einwandfrei!

SUPER ARBEIT!
 
finde es immer wider bemerkenswert wie gewisse themen einfach ignoriert werden, wenn keine antworten daruf gibt.
ick frag einfach nochmal..was ist mit den anwendungen für den stift?
gibts da schon erfolge?bzw.alternativen?

sonnst sehr zufrieden mit eurer arbeit!!!
 
So,
habe es jetzt auch mal drauf gezogen.......

1. Keine App wurden angezeigt. Erst nach dem 3 reboot
2. TB lassen sich wieder nicht restoren. Trotz Tipps & Tricks von frank_m
3. Market bringt immer wieder Fehlermeldungen. Es wäre kein Googlekonto eingerichtet.
4. Wlan hängt immer wieder. Aus und dann wieder anschalten hilft zwar, nervt aber.

Die Installation war Easy, habe imilkas v5 als Sprungmarke genommen.

Mich nervt das total mit dem TB. Habe extra ein ganz Neues Backup genommen. Hatte es auch unter GB getestet.

Alternative zum BAckup und GB und dann wieder unter ICS zu restoren?

Grüßle
das speeddiver3
 
SD-Card mounten funktioniert! War mir bis jetzt zwar neu, aber sei's drum^^
 
Soda jetzt hab ich sie auch oben.!!!
Bin begeistert!

Bei mir funktioniert sowohl TB und auch der market problemlos!
Das theme finde ich sehr gelungen , und die Geschwindigkeit ist wie erwartend grandios!

Wieder einmal ein GROSSES Dankeschön an djsonix und a.bangerl!!!

Jetzt muss ich mich einmal an den tablet Modus gewöhnen aber mit der Rom control Funktion ist ja wirklich alles perfekt und einfach einzustellen.

Lg und schönen Abend noch!


Edit: einen klitzekleinen Fehler hab ich bis jetzt gefunden, und zwar die uhr-anzeige in der statusbar lässt sich nicht in der Farbe ändern. Hab jetzt das theme vom 2. Post geflasht, aber die Uhr bleibt hartnäckig auf blau obwohl ich sie in den Rom settings auf weiss gestellt habe. Reboot hat auch nicht den Erfolg gebracht!

So jetzt hau ich mich aber aufs Ohr morgen ist ja auch noch ein Tag.
Lg manupot
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin Flasher und Flasherin.
2 Tage hab ich die Rom nun drauf und wie ich vorher schon bei xda gelesen hab - Geile Rom - Schnell, kein ruckeln oder irgendwas.Rom Control hätten sie gleich Dream Control nennen sollen - Wo man früher übers CWM ne Batterieanzeige geflasht werden musste, ist es nun fast nur noch ein Klick, um nur mal ein Beispiel zu nennen.
Dazu bisher kein SoD oder auch nur ansatzweise was am zicken ... Das sieht allerdings anders aus sobald es an die Spiele geht ...
Auf Imilkas Rom funktionierten FiFa und NBA Jam reibungslos - Hier werden sie beim anklicken der App schon beendet (obs an der DPI liegt?*grübel*, fällt mir gerade so spontan ein) Camera 360 wiederum, war es mit der iMilkas nicht möglich sich so "scene-teile" downzuloaden, mit dieser Rom gehts Problemlos - Schon witzig und auch absolut nichts wichtiges für mich.Wenn mal 4-5 Spiele nicht gehen, oder irgendwelche Tools nicht reibungslos funktionieren, ist das eben so.
Titanium Backup funktionierte, aber das hab ich nur mit 2-3 Tools getestet.Ich stell im Prinzip nie wieder was her und versuch alles neu sauber zu installieren wenn ich ne neue Rom teste.
Akku kann ich irgendwie nichts zu sagen, weil ich mich von diesem Akkuwahn verabschiedet hab.Ich weiß nur das ich irgendwas unter 90 % hatte als ich ins Bett ging und bin mit 82 Prozent wieder aufgewacht.WLan hab ich immer an.

So das erstmal von mir ..

Jay
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.052
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.776
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten