[ROM][H815][MM][6.0] Imperium Rom G4 [FAST][SMOOTH][STABLE]

Okay. Spät zwar, aber regal ... :blushing:

@lillyfee Lösch mal zusätzlich zu Dalvik & Co den internen Speicher und flash dann neu.

@andi2398 Dieses Supertool funzt nicht über Proxies.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sikei: Installier dir den Imperium kernel samt einem Tool für die Einstellungen, die dann möglich werden (mal im entsprechenden Fred auf XDA lesen welches die empfehlen)
 
sikei schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit die automatische helligkeit im Dunkeln zu erhöhen? 4% sind mit zu wenig. Würde gerne die Kurve manuell einstellen.
Daran bin ich auch interessiert. Habe den Imperium Kernel geflasht und mir die App Kernel Adiutor installiert. Mir erschließt sich jetzt aber nicht ganz wo man da das ändern könnte.
 
Guten Morgen, blöde Frage. Funktioniert bei euch in der 7er und 8er Version die gravity Box? Bei mir kommt immer, framework antwortet nicht. Egal ob ich beim Flash im Aroma installer xposed mit installiere, gravity Box mit installiere oder das alles manuell mache... Vor Einsendung meines Geräts wegen des bootloop Fehlers habe ich die 7er geflasht, und da ging es meine ich problemlos...
 
@rambus
Muss ich denn den Kernel flashen? Ich habe doch die Rom installiert...
 
Kernel ist im Rom
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiffy666 schrieb:
Guten Morgen, blöde Frage. Funktioniert bei euch in der 7er und 8er Version die gravity Box? Bei mir kommt immer, framework antwortet nicht. Egal ob ich beim Flash im Aroma installer xposed mit installiere, gravity Box mit installiere oder das alles manuell mache... Vor Einsendung meines Geräts wegen des bootloop Fehlers habe ich die 7er geflasht, und da ging es meine ich problemlos...

GravityBox funktioniert bei mir auch nicht. Ich nutze G4 TweaksBox die geht. GB ist ja auch eher für Stock gedacht.

MfG
 
Nach der Zeitumstellung hab ich was doofes entdeckt.
9f1d5591f017f70b50a340d27a9a6bfb.jpg

Die Uhrzeit des Wetterwidget wird nicht aktualisiert...
Hab gewipt, nix geholfen. Nach Werksreset funzt ess richtig. Will aber nicht alles neu machen. Jmd. einen Tipp?
 
Moin, bei mir gehen beide, Gravity und Tweak box.
Habt ihr xposed mal in der neuesten Version installiert?
Das war nämlich bei mir nach update auf 8 nicht am laufen.
Vielleicht hilft ja eine neuinstallation bei euch(wenn ihr es nicht schon gemacht habt)
 
Kann ich xposed einfach updaten?
 
@2babe wo finde ich denn die aktuelle Version? Bin der Meinung, ich habe die installiert, aber es geht trotzdem nicht vielleicht kannst Du die neueste mal verlinken?
 
@sikei hättest du einfach mal das widget vom Homescreen geschmissen und neu drauf gezogen. Nutze seit einiger Zeit WetterOnline pro. Hatte da keine Probleme .
 
Das hatte ich natürlich auch versucht. Mittlerweile geht es aber. Hat einfach ein bissel gebraucht. Bin von der Rom ehrlich schwer begeistert. Xposed bekomm ich auch langsam auf die Reihe. Habt ihr Tipps zu den Modulen? Hab g4 tweaksbox, amplify, greenify und Gravity box Installiert.
 
Die laufen bei mir ;)
623cd59ce6ce2157cec06ef50fd724a5.jpg


a1b5d35d1f2003c2edcbf57cc2cdc122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bild in Spoiler | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: Piefke.one
@crazyiq
Ich mag deine Schriftart :)
Erklärst du mir, wie ich die kriege?
 
Sony sketch heißt die.
Ich installiere die Schrift mit Font Installer ABER mit Version 2.1.0
Die aktuelle Version der App heisst Font Fix und da ist Sony Sketch nicht mehr vorhanden (aus welchen Gründen auch immer)
PS
Ich bin ihr auch verfallen. Nutze die Schrift seit mindestens 5 Jahren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee
Ich nutze Transparent Clock and Wetter Widget. Das gefällt mir sehr gut und ist vielleicht mal einen Blick wert.
 
@2babe danke. Habe ich jetzt aktualisiert und GravityBox läuft. Nur meine Lieblingsfunktion, der Appstarter in einem quickmenu, lässt sich nicht mehr über die Tasten aufrufen [emoji53]
 
Guten Morgen, läuft bei Euch eigentlich USB OTG ganz normal?
 

Ähnliche Themen

simonwest
  • simonwest
2
Antworten
35
Aufrufe
8.163
simonwest
simonwest
C
Antworten
6
Aufrufe
2.339
simonwest
simonwest
G
  • Gelöschtes Mitglied 342348
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
23.377
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten