[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
...nicht steinigen,hihi, kann ich über die bereits vorhandene cm9, die cm10 einfach drüber flashen also so als "update" oder doch komplett wie beschrieben neu flashen?
 
Es gibt keine extra GApps für CM9 und CM10, darum kannst du die nehmen welche auch unter CM9 gingen. :)
 
power70 schrieb:
...nicht steinigen,hihi, kann ich über die bereits vorhandene cm9, die cm10 einfach drüber flashen also so als "update" oder doch komplett wie beschrieben neu flashen?
Ich glaube ja. Machn Backup und versuchs.
 
Wenn man von CM9 auf CM10 updaten will muss man vorher Sytem und Cache wipen.

Für CM10 gibt es extra JB GApps
 
Thx @finnq, habe mal die Liste hinzugefügt mit dem was noch nicht geht, damit das nicht unter geht.
 
Wichtig ist noch, das Package ist noch nicht stabil. Eigentlich nur für Developer! Also es kann noch Bugs usw. geben.
 
Welches Packet, das JB?
 
Die JB GApps.
 
Hi,

super dass JB endlich da ist. Danke an die Entwickler!!:thumbsup:

Eine Frage hätte ich dazu: Muss man nun vorher einen ICS Bootloader flashen oder geht es auch mit dem von GB?


VG,
Schizzo
 
So wie in der FAQ beschrieben. GB.
 
  • Danke
Reaktionen: d_Schizzo
Noch ein Problem, was ich beim xda gelesen habe: der HWcomposer funktioniert noch nicht richtig. Ich weiß nicht, ob es stimmt, da ich keinen offiziellen Beitrag der Devs gefunden habe.

Jedenfalls ist dadurch das System noch nicht ganz so smooth, wie es sein könnte. Bei einigen Stellen soll es doch noch haken und ruckeln, es soll sich aber in Grenzen halten.

Ich selber habe es noch nicht geflasht, das beruht nur auf dem Gelesenen bei xda.
 
Habe es auch geflasht, läuft soweit gut und ich werde es jetzt auch im Alltag verwenden.

Eine Frage aber noch: Bei JB kann man ja bei einigen Apps in der Benachrichtigungsliste mehr Informationen "rausziehen" (mit zwei Fingern). Weiß jemand, bei welchen das möglich ist?
Bei der Gmail-App klappt es beispielsweise noch nicht.
 
Uiui sehr geil!!!! Gleich mal flashen :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Phalrax schrieb:
Habe es auch geflasht, läuft soweit gut und ich werde es jetzt auch im Alltag verwenden.

Eine Frage aber noch: Bei JB kann man ja bei einigen Apps in der Benachrichtigungsliste mehr Informationen "rausziehen" (mit zwei Fingern). Weiß jemand, bei welchen das möglich ist?
Bei der Gmail-App klappt es beispielsweise noch nicht.
Wenn man einen Screenshot macht kann man den "herausziehen"
 
Stimmt, das habe ich noch nicht ausprobiert. Würde es aber bei Gmail nützlicher finden ;)

Und was mir eben noch eingefallen ist: Die Widgets beim Lockscreen werden nicht angezeigt, obwohl ich das in den Optionen aktiviert habe. Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.656
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten