[ROM][OFFICIAL][6.0.1.][NIGHTLY] CyanogenMod 13

Man hoffts ;)

Also die letzte nightly läuft ebenfalls stabil.
 
Hab seit der nightly vom 13.10. wifi Probleme.
Setup: Router mit dual Band im Wohnzimmer und nen access point mit 5ghz ein Stockwerk höher. Alle haben selbe ssid und pw.
Access point mit 5er geht ohne Probleme. 2,4er im Wohnzimmer geht auch nur das 5er zickt und bricht permanent die Verbindung ab.
 
Gibt es eine Nightly ( Datum ) die wirklich gut läuft ?
Bin immer noch auf der vom 30.08
 
14/15.10. läuft bei mir ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Hab die vom 09.10 drauf, läuft super. Da bleibe ich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Bin wieder zurück auf die vom 12.10. und hab jetzt keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Muhamed schrieb:
Könnte mir jemand sagen, wie gut die snapshots laufen, falls die jemand hier nutzt? Hab gestern ein OP3 bekommen und wollte mich ans flashen setzten, leider keine CM14 official...

Von dem Snapshot für das OP3 würde ich die Finger lassen, da fehlen noch ein paar wichtige fixes! Lieber eine aktuelle Nightly flashen! Die laufen echt sehr rund!
 
Ripper44 schrieb:
Hallo,
ich bin auf der nighly vom 12.10.2016 und ich habe festgestellt, dass die Dual Sim Funktionen nur bedingt greift.
Alle Einstellungen sind wie bisher vorhanden als es noch richtig funktionierte.

Problem:
1. Anrufeingang auf SIM 2.
2. Anruf wird jedoch auf dem Display als SIM 1 angezeigt.
3. Klingelton ebenfalls von SIM 1 und nicht von SIM 2.

Handelt es sich hierbei um ein Bug bzw. kann das evtl. jemand bestätigen? Oder liegt das nur an meinen Einstellungen?

Danke für das Feedback.

Habe gerade die aktuelle Nightly aufgespielt, dass Problem ist leider allerdings auch auf dieser weiterhin vorhanden.
Hat jemand vielleicht noch tipps oder Ideen ?

Danke.
 
Zum Thema "Pocketmode" hat sich auch noch nichts getan, oder?
 
Habe in nem anderen Fred gelesen, dass OP die sourcen dafür nicht raustut. So eine halbe Implementierung gibt es ja. Wenn man den CM Pocketmode aktiviert, dann geht tab to wake auf jeden fall nicht mehr wenn der Sensor zu ist...
 
Den commits ist zu entnehmen dass der letzte Vermerk "ship it!" lautet. Der Code scheint daher fertig zu sein. Wer jetzt letztendlich entscheidet welche commits gemerged werden weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs, SaschaKH und Mcenzie
Eh egal, alle warten auf CM14. Bei 13 wird nicht mehr viel passieren.
 
Ist CM13 eigentlich mittlerweile mit der neuen Firmware 3.2.6/7 kompatibel? Gab damals Probleme mit dem Fingerprint Sensor.... Wie checkt man eigentlich welche Firmware man nutzt?
 
Funzt alles mit 09/12. mit 15 hatte ich Probleme.

Jemand build 20 schon geflasht?
 
Läd gerade runter....Berichte dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhamed
5 Tage keine Update... Hoffe die läuft rund
 
Build 20 läuft soweit ohne Probleme, waren ja eh nur wenige Änderungen.
CM 14 kann dann mal so langsam kommen. [emoji16]

Btw: hat jemand f2fs laufen? Hab gerade bemerkt das ich ext4 drauf hab.
Ob es einen Mehrwert gibt darüber lässt sich sicherlich streiten. ;)
 
slg60 schrieb:
Ist CM13 eigentlich mittlerweile mit der neuen Firmware 3.2.6/7 kompatibel? Gab damals Probleme mit dem Fingerprint Sensor.... Wie checkt man eigentlich welche Firmware man nutzt?

Kann hier jemand weiterhelfen?
Habe CM nach einer community build 3.5.2 glaube ich geflasht, daher würde ich gerne mal checken welche firmware das OP3 nun nutzt. Soweit ich das verstanden habe ist das ja losgelöst von custom roms!
 
Wie wäre es mit dem Beitrag unter deinem? ^^


Build 20 läuft sehr gut nach etwa 15 Stunden.
 
Der beantwortet meine Frage aber nicht!
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
183
Aufrufe
11.670
Proph3t.
Proph3t.
Scoty
Antworten
91
Aufrufe
16.505
Mcenzie
Mcenzie
CerealKiller77
Antworten
221
Aufrufe
23.549
ocp11
O
Zurück
Oben Unten