[ROM][XXLPY] Litening ROM Note v2.0 - Fast as Lightning

meand0g1 schrieb:
Hmmm...ich dachte genau dieser Produktcodewechsel beinhaltet die Gefahr des IMAI Verlustes...? Na ich versuch einfach mein Glück und meld mich wieder wenn ich das Litening ROM endlich oben habe, wird schon schief gehen!:)

Den Code ändert Du ja erst nach dem EFS-Backup und somit ist die IMEI safe ... :thumbup:
Von KOR auf DBT ändern hat bisher immer problemlos funktioniert.
 
Condro schrieb:

thx @ Condro,

ein paar Fragen habe ich aber noch.

nach einigem hin und her probieren habe ich das Note mit Fullwipe gecleant, dann mit Odin die "Rooted_Stock_Odex_N7000XXLC1" Firmware geflashed
und anschließend den "CF-Root-SGN_XX_OXA_LC1-v5.3-CWM5" Kernel geflashed. Alles einmal eingerichtet und ein Backup mit Titanim Backup erstellt.

Habe mir auch die CD Root + CWM Manager Anleitung durchgelesen, bin daraus aber leider nicht viel schlauer geworden wie ich jetzt die Litening ROM auf mein Note bekomme.
In der CWM Manager Anleitung steht das die Vorraussetzung eine .tar oder .tar.md5 Datei sein muss, die Litening Datei ist eine WinRAR-Archiv und wenn ich diese Entpacke eine WinRAR-Zip-Archiv, keine .tar Datei.
Oder muss ich die WinRAR-Zip-Archiv auch noch entpacken und die 4 Ordner verwenden?

Zudem soll man die "Firmware" von einer externen SD-Karte flashen, meine externe Karte ist noch in irgendeinem Paketzentrum von DHL :thumbdn: und findet hoffentlich irgendwann den Weg zu mir ;-(

gibt es eine Möglichkeit das Litening ROM ohne externe Karte zu flashen?
 
Die .zip Roms werden aus dem Recovery Modus geflasht, je nach Version aber nur von der externen Karte...habs Note leider immernoch nicht, darum kann ich dir keinen Screen machen, aber das steht auch ganz gut in den FAQs von frank_m.

Grüsse

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
great thx @ DjSonix

thx @ meand0g1

funktioniert auch von der internen Speicherkarte!

Litening 1.0 geflashed und funzt! Jetzt einrichten und alles ist schön ;-) !

Danke für die Hilfe ans Forum !!!
 
Habe seit gestern die ROM mit dem Franco Kernel 10 drauf und bin echt begeistert.Alles super auch schöne Optik

Akkuverbrauch ist auch super bis jetzt...:thumbsup:

Hoffe wir werden mit updates oder so weiter versorgt?! :biggrin:
 
So bin jetzt auch auf Litening ROM. Leider ist mein Produktcode anscheinend auch auf KOR geändert worden. Hab Kontakte via KIES wiederhergestellt und da stand hinter der FW in Klammern (KOR).
Komischerweise aber keine Probleme... Alles auf Deutsch usw...

Kann ich auf der Litening ROM bleiben und von hier aus von KOR auf DBT ändern?
 
Das hängt von den ProductCodes ab, die Darky integriert hat. Ich würde sagen: Probier es aus. Wenn der Code im Menu nicht angezeigt wird, wirst du es ja sehen.
 
Jo hat geklappt :D Produktcode ist wieder DBT :D
 
Wieso ist hier nichts los?

Akkuverbrauch ist echt klasse.
Bin total zufrieden mit dieser Rom.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ja der Akkuverbrauch ist echt klasse, aber das ding rennt so flott wie ein erschossener Köter. Sicher gute arbeit, aber nix für mich ^^
 
@Nemesis2k

Da bist du aber einer der wenigen. Die Rom läuft schnell und stabil.

@scorpionstyle84

Der Grund warum hier nichts los ist leigt wahrscheinlich daran das die Rom keine Probleme macht.
 
  • Danke
Reaktionen: DjSonix
a.bangerl schrieb:
@scorpionstyle84

Der Grund warum hier nichts los ist leigt wahrscheinlich daran das die Rom keine Probleme macht.

Das ist wohl war, wo es nichts zu mekern gibt, gibts auch nichts zu diskutieren.(Gute Diagnose;) )
 
Produktcode ist wieder DBT wo kann ich das sehen das es so ist?
eine andere frage habe ich noch!! und zwar ich habe die Rom jetzt auch drauf gespielt habe mit abysnot 4.2 der akku verbraucht innerhalb 2 Stunden 25% ist das normal? zuvor hatte ich Criskelorom v7 auf dem Note und hab 100% Akku in 3 Tagen verbraucht, und habe das selbe gemacht mit dem Handy.

Bitte antworten danke im voraus
 
Ich habe das Rom auch mal getestet und es läuft stabil und schnell.

Es wäre schön, wenn es ein Addon mit passendem Theme für den JKay Mod gäbe bzw. eine 15 Toggle Bar.

Hat jemand da schon was passendes gefunden?

Viele Grüße

Lars
 
Starwalker schrieb:
Ich habe das Rom auch mal getestet und es läuft stabil und schnell.

Es wäre schön, wenn es ein Addon mit passendem Theme für den JKay Mod gäbe bzw. eine 15 Toggle Bar.

Hat jemand da schon was passendes gefunden?

Viele Grüße

Lars

Nur das ICS Domination-Theme inkl. Jkay bei den XDA-Devs.
 
  • Danke
Reaktionen: Starwalker
Nachdem mein Darky 3.4.1 heute Nacht 3.00Uhr schon wieder grundlos gebootet hat (natürlich mit Bootsound) bin ich jetzt auf dem Litening Rom das auch auf meinem S2 sehr stabil läuft.

Bilde ich mir das nur ein oder ist tatsächlich alles ein wenig (Kanten) schärfer bzw Kontrastreicher?
 
cheezusweezel schrieb:
Den Code ändert Du ja erst nach dem EFS-Backup und somit ist die IMEI safe ... :thumbup:
Von KOR auf DBT ändern hat bisher immer problemlos funktioniert.

hallo zusammen, da ich auch auf das liteningROM gewechselt habe, ist mein ProdCode nu auch KOR. das litening ist ja wohl eine multiCSC, da bei *#272*IMEI# allerlei optionen von KOR über XEU nach DBT angeboten werden.

jetzt will ich natürlich schmerzfrei von KOR auf DBT wechseln. ich habe ein nandroid per CWM, ein TBpro backup und ein KTool EFS backup gemacht. damit sollte es doch gehen, oder hab ich noch etwas übersehen? wenn ich denn nach *#272*IMEI# DBT auswähle, wird der werksreset alle user-apps löschen, die ich jedoch mit TBpro wieder herstellen kann. passiert sonst noch etwas?

eigentlich stört mich KOR noch nicht sonderlich, da ich KIES nicht benutze und bei meinen apps habe ich auch noch keine probleme feststellen können.

wenn sich ein nandroid von der stock LC1 rooted installiere, dann sollte doch auch der EFS ordner wieder so sein wie früher, ist das so richtig?

schon mal danke für eure kommentare

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:15 Uhr ergänzt:

*2767*4387264636# zeigt den product code an. bei mir erscheint nach liteningROM der ProdCode KOR für Korea.
 
Moin hier ein Wallpaper für die Litening

liteningrom_h.jpeg


zip.gif
liteningrom.zip - (2.25 MB)
 
Hallo will heute mal tethering ausprobieren und es geht nicht.

Gelegentlich sehe ich das note mal dann ist es wieder weg usw. Läuft es bei euch?

Hab den Speedmod Kernel k2-12
 
mp1405 schrieb:
Hallo will heute mal tethering ausprobieren und es geht nicht.

Gelegentlich sehe ich das note mal dann ist es wieder weg usw. Läuft es bei euch?

Hab den Speedmod Kernel k2-12

moin, bei mir geht es einwandfrei, LR V1.0 mit abyss kernel 4.2.
 
  • Danke
Reaktionen: mp1405

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.469
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.049
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
70.756
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten