1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Root für Dummies

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Katja_11, 11.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katja_11, 11.07.2011 #1
    Katja_11

    Katja_11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Hallo, ich bitte euch um eure Hilfe. Ich kenne mich mit dem ganzen Root und allem gar nicht aus und würde euch um eure Hilfe bitten. Wer kann mir eine Anleitung mit Bildern geben von Anfang bis Ende? :) Mein derzeitiger Status ist... Ich habe Kies auf meinem Laptop das wars :) und falls man die Daten braucht vo meinem Handy:
    Basisversion: I9100XXKDH
    Kernel Version: 2.6.35.7-I9100XWKDD-CL161513root@DELL103#2
    Buildnummer: GINGERBREAD.XWKDD

    ich bräuchte jedoch auch die Quellen woher ich die ganzen Datein ect benötige und wie ich die entpacke oder wie auch immer :( Hoffe es kann mir jemand helfen bzw nimmt sich jemand die Zeit :)

    DANKE JETZT SCHON :)
     
  2. Kjetal, 11.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen