Root für Dummies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katja_11

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bitte euch um eure Hilfe. Ich kenne mich mit dem ganzen Root und allem gar nicht aus und würde euch um eure Hilfe bitten. Wer kann mir eine Anleitung mit Bildern geben von Anfang bis Ende? :) Mein derzeitiger Status ist... Ich habe Kies auf meinem Laptop das wars :) und falls man die Daten braucht vo meinem Handy:
Basisversion: I9100XXKDH
Kernel Version: 2.6.35.7-I9100XWKDD-CL161513root@DELL103#2
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKDD

ich bräuchte jedoch auch die Quellen woher ich die ganzen Datein ect benötige und wie ich die entpacke oder wie auch immer :( Hoffe es kann mir jemand helfen bzw nimmt sich jemand die Zeit :)

DANKE JETZT SCHON :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
691
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.887
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten