1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung SGS 2 GT-i9100 lässt sich nicht mehr flashen!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von tobbis, 09.07.2012.

  1. tobbis, 09.07.2012 #1
    tobbis

    tobbis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    627
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich habe mein SGS 2 unglücklichweise geschrottet. Nach dem letzten Flashversuch via Odin ist der Flashvorgang beim factoryfs hängen geblieben. Seit dem komme ich zwar noch in den Downloadmodus aber nicht mehr ins Recovery Menu. Wenn ich versuch das Recovery Menu zu joinen erscheint folgende Meldung:

    "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again"

    Wenn ich das Telefon versuche mit Kies zu verbinden, wird es leider nicht erkannt.

    Wenn ich eine Stockrom via Odin versuche zu flashen, bricht der Vorgang wieder beim factoryfs ab.

    Hat jemand eine Idee? Will es ungerne einsenden und weis auch nicht ob es auf Garantie repariert wird. Der Flashcounter ist auf 0.

    Danke für euch Hilfe im voraus.

    Gruß
     
  2. triumph61, 09.07.2012 #2
    triumph61

    triumph61 Android-Ikone

    Beiträge:
    5,931
    Erhaltene Danke:
    1,124
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Dreiteilige mit PIt versucht?
     
  3. tobbis, 09.07.2012 #3
    tobbis

    tobbis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    627
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Danke für den Tipp. Habe es jetzt nochmal mit Odin 1.83 probiert. Vorher hatte ich die Ver. 3.4 genommen. Mit der Version 1.83 hat es wieder geklappt.
     

Diese Seite empfehlen