1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schrift unter Apps auf dem Home Screen entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Roughnecks, 17.07.2011.

  1. Roughnecks, 17.07.2011 #1
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Gibts ne möglichkeit die schrift unter den Apps auf dem Homescreen zu entfernen oder zu ändern?

    Weil es sieht einfach doof aus wenn unter der verknüpfung zum passenden App nur Root Ex... steht anstatt die ganze Bezeichnung.
     
  2. Kjetal, 17.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    ADW Launcher EX GoLauncher Launcher Pro , alle diese Launcher können das.
     
  3. Roughnecks, 17.07.2011 #3
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Jein... Es enfernt die Schrift im AppDock aber nicht auf dem Homescreen selber. Oder ich finde die Einstellung nicht. -> Go Launcher EX
     
  4. Roxy, 17.07.2011 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,kannst dir mal den desktopvisualizer im market anschauen,damit kannst du die schrift unter den apps verbergen,musst aber jedes appicon einzeln bearbeiten.
     
    Roughnecks bedankt sich.
  5. Roughnecks, 17.07.2011 #5
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    ok werde ich mir ma angucken
     
  6. Kjetal, 17.07.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010


    Auf dem Homescreen APP gedrückt halten dann geht Popup auf , dort auf Umbenennen.
     
    marorum und Roughnecks haben sich bedankt.
  7. eisenmann69, 29.06.2016 #7
    eisenmann69

    eisenmann69 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    25.07.2014
    Phone:
    Huawei P8
    Kann man auch widget mit desktopvisualizer bearbeiten? Leider bekomme ich bei Gmail keine Zahl am Icon für eingegangende Mails, daher wurde es durch eine widget ersetzt das dieses macht.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android App Beschriftung entfernen

    ,
  2. schrift unter symbolen ausblenden samsung galaxy s7

    ,
  3. Samsung Apps Schrift weg

    ,
  4. samsung schriftart unter den apps ändern