1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SMS unter Android 4

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Niro96, 23.05.2012.

  1. Niro96, 23.05.2012 #1
    Niro96

    Niro96 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob es erst seit 4.0 ist. Aber immer wenn ich eine SMS bekomme, und diese über die Statusleiste öffne, springt der Text gleich nach oben und das Eingabefenstern für die Antwort geht auf. Somit kann ich die SMS nicht richtig lesen. Und ob ich antworten will, entscheide ich später.
    Kann man dies irgendwo einstellen?

    Gruß
    Niro96
     
  2. joe-02, 23.05.2012 #2
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Das würde mich auch interessieren. Ist bei mir genauso.
     

Diese Seite empfehlen