Superhelden 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hier auch.
Wird sich aber später geben, wenn es mehr Kriminelle gibt.
Don't Panic, entwickelt sich alles!
 
Das sind soweit die ersten Einträge der Event FAQs.
Wenn ihr noch etwas wichtiges vergessen habt,
schreibt es hier rein, dann ergänze ich das.


Nicht vergessen:
Die Event FAQs und Toms Updateinfos an
den ersten beiden Positionen hier im Thread!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, Elina, simpsonsfan und 5 andere
Also das HQ produziert pro Stufe alle 4h immer mehr Stahl. Mit Stufe 4 gibt es schon 65. Bei mir gibt ca jeder 4te Verbrecher Arb. Also find es deutlich besser als bei den Elfen. Eventuell hab ich einfach auch nur Glück.

Mehr Stahl von den Häusern gibt es je schneller man sie anklickt nachdem ein Nachbar sie markiert hat.
Endlich hab ichs zusammen... Garnicht mal so logisch alles :D
 
Wer kann denn noch Bolzenaufgaben machen?
Sidekick Milhouse leider nicht.
Tortenmann hat eine 8h-Aufgabe mit 20 Bolzen, Falloutboy glaub ich 4h (ist bei mir gerade eingespannt...).
Sonst noch wer?

Das HQ macht bei mir mit Level 3 55 Bolzen in 3h?
Ändert sich das auch mit dem Level?

Das mit "jeder vierte Verbrecher = Arb" stimmt be mir nicht. Max. jeder 10te.
 
Noch ein Weg an Stahlbolzen zu kommen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: simpsonsfan und anke23580
@katersalatohr:
Bisher können tatsächlich nur Tortenmann und Falloutboy (übrigens 4h 10 Bolzen) Aufgaben gegen Bolzenlohn machen. Ich hoffe noch auf Bart, Burns und Millhouse irgendwann.

Beim HQ kann ich bei mir auch zurzeit auf level 4 in 4 h 65 Bolzen abholen.
Ich hoffe, dass die Zeit sich mit level 5 nicht auf 5 Stunden erhöht.

@Holger:
Auch der Wirkungskreis 'Macht der Faust' vergrößert sich mit dem Hochleveln des HQ.
Man kann dann auch mehrere Gauner auf einen Streich fangen.
 
@Bina bei mir triggert irgendwie nichtmehr nach den 2 Falloutboy Quests. Ist das bei irgendwem anders? Denke mal die nächste Quest startet erst, wenn Teil 1 vorbei ist dann gehts mit Bart weiter.
 
@Beta: Ich glaube wir müssen erst mal das HQ auf 5 leveln und das Gefängnis erspielen bis es wieder einen automatischen Trigger gibt. Würde zu den Aufgaben im Taskbook passen.

Edit: Ok, HQ ist es nicht, hab es jetzt auf level 5 und nichts triggert. Heißt dann wohl....warten bis das Gefängnis da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal :thumbup: für das Event, und dafür das
1.) Mein Himmelsfinger gerne nen Kostüm und nen Cape hätte, echt Superheldenstyle halt (Name: Flashs Finger, tapped schneller als sein Schatten)
2.) Dass der gute alte Bolzen nun gewürdigt wird, wo er doch seinerzeit Homer, 2 weitere Astronauten und 1 SpaceShuttle beim Wiedereintritt in die Atmosphäre vor dem Tod bewahrt hat.

Nun mal eine Frage in die Runde: Also, in Part 1 sind die Eventwährung ja die Bolzen, die Preise sind laut Anzeige (jetzt) zu holen binnen der nächsten 32,5 Tage, aber in ca. 4,5 Tagen kommt schon Eventwährung 2, weitere 14 Tage Später Eventwährung 3. Bekommt man dann 2 Währungen (Bolzen + die andere parallel)? Mir erscheint aufgrund der Dropprate der Bolzen der Zeitraum bis zu der neuen Währung etwas knapp, aber 32,5 Tage extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem lang (oder rieselt es Donuts?)
 
Das sind Information die wir noch nicht vorliegen haben.
Wenn wir diese haben, kommen entsprechende Infos
am Anfang diese Threads in den Event FAQs bzw.
in Toms Updateinformationen. 1. und 2. Beitrag hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983
Also, dafür, das ich erst heut vormittag angefangen habe, bin ich mit über 3500 Bolzen schon gut dran.
Die 18k sind knapp, aber schaffbar, würd ich sagen.
 
Ich bin grade mal bei 2100 ungefähr. Gut ich konnte auch erst um 16:30 ungefähr starten.
 
Bei der F-Runde bekommt man ja irgendwann (nach 30?) Freunden keine Bolzen mehr bei Gauner-tappen sondern nur noch beim Häuser anklicken 1 Stück. Aber bei mir ploppten beim Buchstabe S ca. plötzlich wieder 3 Bolzen beim Gauner-antappen heraus :ohmy:
 
Kann jemand bestätigen, dass das Spiderschwein auch reguläre Aufgaben hat?
 
Ja, Spiderschwein hat reguläre Aufgaben.
 
  • Danke
Reaktionen: jayeff
Hallo Leute

kann mir mal jemand sagen warum ich keine Bolzen sammeln kann bzw bei mir keine Gauner kommen??Begreife ich nicht!!:sleep:

Danke für eure Hilfe:thumbsup:

Alles okay hat jetzt geklappt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich kann berichten:

nachdem ihr das Gefängnis gebaut habt (dauer 4 sek) kommt n guter Task mit Qumiby und Burns, gefolgt von Fallout Boy und Tortenmann :)

achtung spoiler:

Zitat aus dem spiel:
Du kannst jetzt Figuren losschicken, um sie gegen das verbrechen kämpfen zu lassen und Bonusbelohnungen zu erhalten!

gefolgt von einer Aufgabe einen Superhelden auf Verbrecherjagd zu schicken (genauer bekämpfen) Dauer: 3h Belohnung: je 25 Bolzen
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und anke23580
Las es auch schon. Will unbedingt das Gefängnis nun haben :lol:
Das Event gefällt mir echt super gut. Alleine das HQ von den Superhelden ist die Sache wert!
 
  • Danke
Reaktionen: jayeff und anke23580
Dem kann ich bezeugen. Spiderpig kann Schurken bekämpfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.960
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.326
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.436
TT296
T
Zurück
Oben Unten