1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wie Samsung Accu weather auf LeoMar75`?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von marc:o, 17.09.2011.

  1. marc:o, 17.09.2011 #1
    marc:o

    marc:o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Hallo,
    habe eine frage bezüglich des Samsung Accu weather widget und meiner rom leomar 75. Da Leomar ja standartmässig dieses widget entfernt hat und nur über die kitchenapp als paket mit dem andren kram, den ich nicht benötige wie zB die Hubs, installieren lässt, wollte ich fragen ob man die apk auch einzeln installieren kann. Habe es schonmal mit dem rootmanager versucht, bin aber gescheitert..
     
  2. TWest, 17.09.2011 #2
    TWest

    TWest Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    215
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Würde mich ebenfalls interessieren bin aber auf der Criskelo(falls es was ausmachen sollte)
     
  3. Michael Knight, 18.09.2011 #3
    Michael Knight

    Michael Knight Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2011
  4. BananenAffe, 18.09.2011 #4
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Die Widgets gibt es auch in Transparent und als Standard in meinen Pimp my Litening Thread.Zu finden in Post 6.
    Kann man mit CWM installieren.
     
  5. nobrain, 02.10.2011 #5
    nobrain

    nobrain Android-Experte

    Beiträge:
    589
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Man kann auch unkompliziert es über TB. wieder herstellen!
     

Diese Seite empfehlen