S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
100bornie schrieb:habe mir gestern das 211 bestellt. Was ist eigentlich der unterschied zum 210?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100bornie schrieb:habe mir gestern das 211 bestellt. Was ist eigentlich der unterschied zum 210?
Sleepwalker schrieb:
BLaDe. schrieb:A210 kostet immer noch 299 ueberall
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Sleepwalker schrieb:Ok, anfangs waren es noch 100. Völlig unverschämtBei 50 kann man wirklich drüber nachdenken.
Aber wo gibt es das neu für 349? Ich finde bei geizhals.at/de nur 399 Minimum bei 29 Anbietern. Wo wir wieder bei 100 wären?!
Sleepwalker schrieb:Aso, eine Aktion. Da hab' ich mich vor einigen Tagen mehr geärgert, als es das A510 für 299,- gab![]()
Bornie schrieb:Leider auch verpasst. Ist das A510 denn besser als das A211? Ein Bekannter hatte mir auch gesagt das ich lieber das A510 nehmen sollte. Warum ?
DroideBln schrieb:Mich schränkt der USB Adapter in keinster Weise ein, zumal dieser als Host ausgelegt ist. Alle Datenträger die ich bis jetzt angeschlossen habe funktionierten einwandfrei. Für mich war ein guter Sound sehr wichtig. Den finde ich mit der Dolby Mobile Funktion sehr gelungen und ist im A21x nicht zu haben...
Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App