Google I/O 2013: Was können wir erwarten?

Ehrlich gesagt war nichts tolles dabei. Hangout hätt ich mir mit SMS Integration gewünscht.

Die restlichen Sachen, auch für mich als Entwickler, fand ich jetzt nicht so toll. Schön, ein paar APIs und ein aufgebohrtes Intellij IDEA, was ich jetzt auch schon benutzen kann. Die paar Gimmicks reissen da nicht viel raus, vor allem weil man sie eh kaum nutzen wird.

Das S4, naja, wers braucht.
Der Rest war ehrlich gesagt recht fad. Viel reden um nichts. Google Maps ist natürlich cool, aber mehr jetzt auch nicht.

Da muss dann jetzt im Herbst schon ne Bombe einschlagen.
 
Otandis_Isunos schrieb:
@morpheus

Nicht wirklich was neues? Wusstest du etwa ALLES schon vorher was neu ist? :o Deine Glaskugel hätt ich doch gerne :D

Falsch Ausgedrückt.Sorry.
Gab schon neues aber nicht wirklich was interessantes dabei.
Außer Google Maps und das S4.
 
Ich glaube echt, einige schauen die I/O nur wegen den Geräten, aber das ist nicht Sinn der Sache. Man schaut die I/O wegen Google und dem kompletten Paket, dazu gehört sowohl der Browser, Chrome OS und andere Features. Es nennt sich ja schließlich nicht Android I/O -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und arty
Es schreiben ganz viele im Live Chat neben dem Live Stream das die I/O noch 1 Stunde geht. Also wartet es doch mal ab. Das beste kommt immer zum Schluss.

Und Respekt an Larry das er sich mit der Stimmbandlähmung noch bereit erklärt Fragen zu beantworten und das sogar sehr sehr ausführlich.
 
steerben schrieb:
Da muss dann jetzt im Herbst schon ne Bombe einschlagen.

achja? warum? was ist wenn nicht? rennt der herr dann zum apfel über?


ich persönlich fand die I/O recht interessant, coole nette neue features die da kommen werden.
 
turbo947 schrieb:
Probiere du erst mal mit einer beidseitige Stimmbandlähmung zu sprechen.

Wusste ich nicht. Ich entschuldige mich.

b2t:
Ich fand Google hat eine Menge Verbesserungen für ihre Services vorgestellt.
Nur das, worauf die Android-Welt gewartet hat (4.3 oder 5.0, mögliches XFon, Nexus-Upgrades) gab es halt nicht. Oder ich hab's verpasst, ich hab erst gegen 19 Uhr eingeschaltet (aber keiner hat was davon geschrieben hier, daher denk ich mal nicht)
 
...würde ich auch gern wissen!

konnte nicht alles verfolgen, da mein Stream ständig abrach...!
kein Plan ob es an Youtube oder Flash lag.


Also war da was in Richtung 4.3 oder 5.0???


lg
 
Das X-Phone wurde vorher gesagt das es NICHT auf der I/O vorgestellt wird. Auch war nicht die Rede von einer neuen Android-Version, weils keine neue Androidversion geben soll.
 
  • Danke
Reaktionen: kaputnik33
Nein war nichts in der Richtung.
 
  • Danke
Reaktionen: tofffl und kaputnik33
Die Messe geht von heute bis Freitag, da werden die heute sowieso nicht alles verraten. Sonst macht ja die Messe gar kein Sinn.

Bei der E3 kommt auch nicht alles am 1 Tag.
 
Das ist eine Conference und keine Messe.
 
na super.. die neuen Funktionen von Google Now, wie die ortsbasierten Erinnerungen funktionieren auf deutsch natürlich mal wieder nicht -.-
 
Naja, habe ich das richtig verstanden, dass dieses Android irgendwas jetzt eclipse usw. ersetzt?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch. Schau dir mal den Schedule an. Die nächsten Tage sind nur Entwickler Sachen und ein paar Vorführdinger, die die neuen Technologien nutzen. ;) Da kommt nichts mehr.
 
turbo947 schrieb:
Das ist eine Conference und keine Messe.

Zitat von ZDF.net

"Google überträgt die Eröffnungsrede der Entwicklermesse I/O live bei YouTube"

Die Keynote ist vll ne Conference aber nicht die I/O an sich.
 
Ich finde es wiedermal klasse das die ganzen "steht auf jeden fall fest das XY kommt" sich geirrt haben. ^^

Mal im ernst diese Gerüchteküche wird immer abartiger, jeden tag wird irgendein Mist erfunden nur um "Nachrichten" präsentieren zu können.
 
Öhm. Ich hab hangouts jetzt selbst geladen und damit getalk ersetzt.passiert das bei den anderen automatisch oder muss ich die jetzt alle erst auffordern?
 
soul schrieb:
Öhm. Ich hab hangouts jetzt selbst geladen und damit getalk ersetzt.passiert das bei den anderen automatisch oder muss ich die jetzt alle erst auffordern?
Ich kann es aus dem Store gar nicht laden, ich kann es nur öffnen und komme dann wieder zu "Talk" ... :confused:
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
112
Mops21
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.937
DOT2010
DOT2010
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
526
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten