Google I/O 2013: Was können wir erwarten?

Man müsste mal wieder nach San Francisco, oder? Die Restaurants kennt man ja jetzt auswendig :)
 
Ja, sieht alles toll aus. Auch Hangouts fand ich sehr interessiert.

Aber bei Google werde ich leider immer paranoid zum thema Daten sammeln und analysieren/speichern :(
 
Nicht nur Google macht das.
Letztens erst wieder gelesen das Microsoft gespräche von Skype mitschneidet und Daten sammelt.
 
Google Maps ist wirklich top
 
Was für eine lahme Veranstaltung. Ein S4 mit Vanilla Android. Völlig einfallslos die ganze Soße. :(
 
morpheus620 schrieb:
Nicht nur Google macht das.
Letztens erst wieder gelesen das Microsoft gespräche von Skype mitschneidet und Daten sammelt.

Hab ja nicht gesagt dass es nur google ist.
Und das mit Skype... ist halt Microsoft :D

edit: bei dem netten herrn mit dem roten Tshirt schlafe ich fast ein... bin ich da der einzige? :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Senfdazugeber schrieb:
Was für eine lahme Veranstaltung. Ein S4 mit Vanilla Android. Völlig einfallslos die ganze Soße. :(

Jup.
Vor allem gerade eben das gerede von dem :D
 
Der Augenringmann schrieb:
Hab ja nicht gesagt dass es nur google ist.
Und das mit Skype... ist halt Microsoft :D

edit: bei dem netten herrn mit dem roten Tshirt schlafe ich fast ein... bin ich da der einzige? :/

Das war kein T-Shirt sondern ein Hemd und das war nicht rot, sondern rosa, bzw so ähnlich. Und ich will dich mal sehen, wenn du aus einem völlig fremdem Land kommst und dann Englisch sprichst. Natürlich muss man genau zuhören und er war bisschen unsicher, weils glaub seine erste KeyNote ist, aber hallo!? Muss man an allem rumflennen?

Ich denke eher, ihr habt mit viel zu großen Erwartungen die I/O geschaut. Und es wurden viele, viele interessante Dinge vorgestellt.

Die neuerung mit Chrome OS und dem "ok google", fand ich absolut genial. Die Google Play for Education fand ich ebenfalls sehr interessant, auch die Play Services und das man für 9.99$ (soweit ich das richtig verstanden habe) im Monat jegliche Musik aus dem PlayStore hören kann (sowohl auf dem Engerät und auf auf dem Desktop).
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die keynote vorbei?
 
Otandis_Isunos schrieb:
Das war kein T-Shirt sondern ein Hemd und das war nicht rot, sondern rosa, bzw so ähnlich.

Ich rede nicht von dem Inter.. ich glaub ich bin ein bisschen weiter als du mit der Keynote...
 
Der Augenringmann schrieb:
Ich rede nicht von dem Inter.. ich glaub ich bin ein bisschen weiter als du mit der Keynote...

Ich hoffe du meinst nicht Larry Page, denn ich finde es sehr interessant ihm zuzuhören.
 
INTER!? INDER!!!! Man man man :D

Aber okay, kann sein, denn ich krieg keine Verbindung mehr hin :(
 
Das ist Larry Page und er hat irgendwas mit seinen Stimmbändern.
Deswegen klingt er auch anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich will das S4 mit Stock !!! Haha :D
 
Wenn ihr Larry Page meint, der Mann hat eine beidseitige Stimmbandlähmung. Von daher erstaunlich das man ihn überhaupt versteht. Das es sich gerade etwas zieht stimmt allerdings.
 
Haben die keine neue Android Version vorgestellt oO

..gekritzelt mit meinem SlimBean N4!..
 
LucasBarrios11 schrieb:
Ich hoffe du meinst nicht Larry Page, denn ich finde es sehr interessant ihm zuzuhören.

Doch, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das jemand hohes von Google ist. Hab Larry Pa(i?)ge offenbar noch nie vorher gesehen :D
Es geht mir eher um die sehr monotome Stimme. Ist anstrengend zuzuhören.
Vllt bin ich da der einzige (um meine eigene Frage zu beantworten^^)

Otandis_Isunos schrieb:
INTER!? INDER!!!! Man man man :D

Ups :D Habs von "vom Inder" auf "von dem Inter" korrigiert... naja, zumindest dachte ich, dass ich es korrigiert habe :D

edit: also das T war ein Tippfehler, damit ich jetzt nicht doof dastehe hier O_o
 
Ist wohl zu ende.
Jetzt werden fragen beantwortet.
Ich fand es nicht so toll.
Nicht wirkliche was neues.
 
@morpheus

Nicht wirklich was neues? Wusstest du etwa ALLES schon vorher was neu ist? :o Deine Glaskugel hätt ich doch gerne :D
 
Der Augenringmann schrieb:
Es geht mir eher um die sehr monotome Stimme. Ist anstrengend zuzuhören.
Probiere du erst mal mit einer beidseitige Stimmbandlähmung zu sprechen.

Ich halte das für nicht so einfach und vermute das er deswegen so klingt.
 
  • Danke
Reaktionen: AndiMischka und Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

ses
Antworten
1
Aufrufe
116
Mops21
M
B
Antworten
9
Aufrufe
2.938
DOT2010
DOT2010
Zeev
Antworten
0
Aufrufe
526
Zeev
Zeev
Zurück
Oben Unten