Dateipfad von Google Camera Panoramen / Photosphere

T

tobi92-tobias

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Ich möchte die aktuellen Panorama Aufnahmen der Google Camera App auf meine PC-Festplatte kopieren, die sogenannten Photophere's. Jedoch finde ich Sie nicht. Ich nutze die App schon länger, aber die neusten Panos, die auf der MicroSD gespeichert sind, sind von 2017, wahrscheinlich habe ich diese dorthin auf die SD kopiert (... /storage/8000-0080/Camera).

Die Panos, die ich auf dem PC sichern möchte liegen in /storage/emulated/0/DCIM/Camera.

Ich nehme an, dies ist der interne Speicher. Doch diesen Ordner finde ich am PC nicht, obwohl ich auch versteckte einblenden lasse.
Unter Windows liegt im Speicher bei "Interner gemeinsamer Speicher\DCIM" nur ein leerer Facebook-Ordner. Wo finde ich am PC die Panorama-Aufnahmen mit dem Android-Pfad /storage/emulated/0/DCIM/Camera ?
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
153
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
DerKomtur
Antworten
11
Aufrufe
803
elementz89
E
Zurück
Oben Unten