Dein Androide spricht unaufgefordert mit Dir? Talk Back deaktivieren!

Mga
 
Das wundert mich jetzt, bei der Version sind eigentlich die Probleme mit den Eingabehilfen beseitigt. Tritt bei mir nicht auf.
 
Hmm, aber irgendwie müsste man es ja aus kriegen. Sei es durch root oder ohne root. Es gibt bestimmt einen weg.
 
Deaktivere Light Flow in den Bedienungshilfen und staune... Das ist ein ganz schön derber Bug...
 
Nö, ist immernoch da.
 
Talkback einfach mit Titanium Backup zu deinstallieren ist wahrscheinlich keine so gute Idee oder?
 
Hi mein Note 2 sagt immer Ordner geöffnet bzw Ordner geschlossen wenn ich einen Öffne oder schliesse ....hat es vorher nicht gemacht !Hah auch keine einstellungen vorgenommen....weiss jemand wie man es ausstellt ,hab alles durchsucht und nichts gefunden nwie man es macht ,besten dank im voraus !
:drool:
 
Evt. Talkback aktiviert?

Einstellungen - (Mein Gerät) - Eingabehilfe - Talkback
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Darkman

Talk back ist aus Stimme kommt nur wenn ich einen Ordner öffne oder schließe:bored:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
hast du light flow oder sowas ähnliches installiert?
 
Hi erstmal, also seit gestern hab ich so ein Problem, immer wenn ich auf etwas tippe wo was steht oder beispielsweise mein Homescreen bearbeite, sagt mein s3 mir was da steht oder was ich mache.
Wenn ich auf was tippe wo etwas drauf steht, wird der Text gelb/orange umrandet.
Das TalkBack oder so ist ausgeschaltet, ich habe es auch extra nochmal ein und ausgeschaltet.
Danke im Vorraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:32 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

Voraus*:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi

Einstellungen -> Eingabehilfe -> Talkback ausschalten.

Es sei denn, du hast irgendeine Notificatoin APP installiert.
Dann
a) verabschiede dich davon
b) gewöhn dich daran ständig in den Anwendungsmanager zu gehen und Samsung TTS und Google Text-in-Sprache zu beenden.
(Kein Fehler der APP sondern von Samsung)

Gruß
 
Es sei denn, du hast irgendeine Notificatoin APP installiert.
Dann
a) verabschiede dich davon


Jap, das war der Unruhestifter :D
Danke :)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder anderen launcher verwenden.
Ist ein TW Bug.
 
Nein nichts neues installiert wie gesagt nur beim öffnen und schließen eines Ordners
 
@ditone

Schau mal unter Einstellungen-Eingabehilfe-Text zu Sprache Ausgabe ob da bei Samsung TTS ein grüner Punkt gesetzt ist wenn ja zu Google Text in Sprache wechseln und es mal erneunt versuchen.
 
hab nachgeschaut steht alles normal hab auch nichts geändert komisch wie gesagt nur beim öffnen und schliessen eines ordners!
Danke trotzdem für die mühe ,wenn ich was rausfinde geb ich bescheid:smile:
 
Du hast aber nicht zufällig Floating Notifications installiert, oder? Weil da kann das u.U. passieren, dass dein Handy anfängt, mit dir zu sprechen.
 
nein nichtsinstalliert hab auch alles durchgeschaut einstellungen alles ok hab auch nichts geändert an den Einstellungen kann es mir nicht erklären!:sleep:
 

Ähnliche Themen

mrschwabe
Antworten
9
Aufrufe
178
maik005
maik005
H
Antworten
5
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
susisunny
Antworten
7
Aufrufe
169
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten