Downgrade google play services downgrade 12.6.85

T

Tarkan

Neues Mitglied
0
Hi Leute, habe gestern ein neues Samsung T595 erhalten. Bisher keine update´s gemacht, alles original Zustand.

Möchte ein Downgrade auf Google Services 12.6.85 machen.

Der Entwicklermode ist an.

Über die Hilfe von Droid Info habe ich die passende Version 12.6.85 geladen.

Über Admin apps habe ich Gerät finden deaktiviert.

Play Services app lässt sich trotz deaktivieren nicht downgraden.

Eine Deinstallation von der zu löschenden Play Services geht nicht.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank an Euch
 
Warum möchtest du dass denn?
Mir fällt nur ein die original play services zu deaktivieren und deine Version mit einem App Cloner zu clonen. Ob es dann am Ende das tut was du willst ist ungewiss.
 
Für Pokemon Go spoofing geht leider nur die Version 12.6.85. Ich werde Deinen Vorschlag probieren. Dankeschön
 
Wenn es nicht geht und du rooten würdest, dann frag nochmal.
 
Es gibt doch die Möglichkeit, Apps, die sich nicht entfernen lassen, mit einem ADB-Befehl zu löschen, z. B.

Apps per ADB entfernen
 
Die werden nicht gelöscht, sondern nur anders deaktiviert als per Menü. Nach einem Werksreset sind die wieder da. Ich bin mir auch sicher das sie beim Update wieder auftauchen, habe es aber nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Ein Versuch ist es allemal Wert.
 
  • Danke
Reaktionen: rudolf

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
37
Aufrufe
1.014
cska133
cska133
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
528
KalleMerkt
K
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
915
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten