Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available"

S

SiraYugami

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit Gestern habe ich das Problem das ich mich in einem Google play store Spiel nicht mit meinem Google Account anmelden kann.
Es erscheint immer wieder im Spiel eine Fehlermeldung : "googlesdk not available"
Ich habe schon mit dem Google Support geschrieben und caches gelöscht, das Spiel neu installiert, Google Play Dienste deinstalliert und wieder neu installiert, Google Play store ebenfalls. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll. Der Support Mitarbeiter hat mir die Email vom Spieleentwickler gegeben und dort habe ich noch keine Antwort. Möglicherweise bin ich auch einfach zu ungeduldig, aber ich habe das Gefühl das es vielleicht am meinem Handy liegt und nicht am Spiel. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. (Achja, habe ein Huawei p8 lite 2017 ) Tut mir leid falls ich unter dem falschen Thema schreibe.
Danke im voraus.
 
Hey. Leider kann ich dir nicht helfen.
Bei mir ist es genauso, und es regt mich richtig auf. Seit dem ich das huawei p 30 Pro habr kann ich nicht in jedes Spiel rein welches ich mit google verbunden habe. Auch ich habe alles mögliche versucht. Aber es passiert nicht. Und genau wie bei dir, schreiben mir die Leute von den Spielen ebenso jicht zurück. Manchmal komme ich in das Spiel rein. Meistens aber nicht...
 
Danke für die Hilfe, mit einer koreanischen app werde ich aber nicht weiter kommen. Habe sie installiert und alles steht für mich in koreanische. Kann da also nichts anklicken ohne zuw iasen was der jetzt macht =//
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
401
Rookie19
Rookie19
say_hello
Antworten
0
Aufrufe
335
say_hello
say_hello
EricKuhn
Antworten
2
Aufrufe
380
EricKuhn
EricKuhn
Zurück
Oben Unten