Google Apps funktionieren nicht

X

xP1ay3r

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab ein Problem und zwar.Hab ich ein Samsung Galaxy S3 mit der Firmware 4.3 (Root). Normalerweise funktioniert alles ganz normal.Aber ich wollte gerade etwas aus dem PlayStore runterladen.Da stand bei mir "Keine Verbindung".Ich wollte auf Youtube ein Video sehen,da steht "Es gibt ein Problem mit dem Netzwerk[401]. Ich habe eigentlich eine Internetverbindung die funktioniert.
Was soll ich machen?
Danke schon mal im Voraus
 
Irgendwelche Firewalls, Xposedmodule installiert? Oder nur root?
 
Otandis_Isunos schrieb:
Irgendwelche Firewalls, Xposedmodule installiert? Oder nur root?

Firewalls nein
Xposedmodule :confused2:
Root ja

Und hab nach nem Neustart Youtube benutzen können,aber Google Play noch nicht.Hab mal mein Konto entfernt und wollte mich neu anmelden da kam nur die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.Die könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android Gerät unterstützt keine Datendienste.Sollte das Problem weiterhin bestehen,wenden Sie sich an den Kundendienst."
Was soll ich machen?:/

€dit: Wenn ich ein neuen Account erstellen möchte, ist jeder Nutzername vergeben,selbst welche wie uhasdj213.
 
Internet über UMTS? Oder WLAN?
Geht denn allgemein Internet? Sprich kannst du im Browser eine Onlineseite aufrufen?
Wenn es über UMTS nicht geht mal die APNs prüfen!
 
Ich hab' das Problem auch gerade; i9505, SlimSaberKat, Xposed vorhanden. Firmen-WLAN. Alles geht, nur die Google-Apps nicht.
 
Fletch schrieb:
Internet über UMTS? Oder WLAN?
Geht denn allgemein Internet? Sprich kannst du im Browser eine Onlineseite aufrufen?
Wenn es über UMTS nicht geht mal die APNs prüfen!

Also hab es mal über Wlan und UMTS veruscht beides klappt nicht.
Ja Browser geht,Email geht nur halt die Anwendungen von Google funktionieren nicht bis auf YouTube.
Was ist APNs?:D
 
xP1ay3r schrieb:
Firewalls nein
Xposedmodule :confused2:
Root ja

Und hab nach nem Neustart Youtube benutzen können,aber Google Play noch nicht.Hab mal mein Konto entfernt und wollte mich neu anmelden da kam nur die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.Die könnte ein vorübergehendes Problem sein oder Ihr Android Gerät unterstützt keine Datendienste.Sollte das Problem weiterhin bestehen,wenden Sie sich an den Kundendienst."
Was soll ich machen?:/

€dit: Wenn ich ein neuen Account erstellen möchte, ist jeder Nutzername vergeben,selbst welche wie uhasdj213.

Du solltest unbedingt mal das Datum und die Uhrzeit korrekt einstellen ;) Zumindest, falls noch nicht geschehen. Ansonsten geht es für dich hier weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/193204-google-konto-einrichtung-per-wlan-klappt-nicht.html[/OFFURL]

Zumindest, da die Anmeldung scheinbar ja nicht funktioniert.
 
Bei mir war sogar der Billing Service kaputt.
Daten von Play löschen, alle Konten löschen, neu einrichten SCHEINT geklappt zu haben.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
76
chrissilix
chrissilix
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
517
cappy0815
cappy0815
B
Antworten
7
Aufrufe
629
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten