1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerPilger, 03.07.2012 #1
    DerPilger

    DerPilger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    ich bin im Bereich Smartphone ein Neuling und habe um dieses Teil, als auch um Google, bisher einen weiten Bogen gemacht. Aber das ist nun vorbei, seit kurzem habe ich ein Samsung 9001 und kämpfe nun mit verschiedenen Problemen.

    Das heutige Problem ist folgendes: Unter Kalender -> Einstellungen -> Kalender ist der Eintrag für mein Google-Konto weg. Kalender -> Einstellungen -> Kalender synchronisieren zeigt er mir das Konto unter Konten verwalten an.

    Diese Frage wurde schon öfters gestellt und ich habe jetzt das ganze auch gegoogelt, aber ich habe es trotzdem nicht geschafft den Kalender wieder einzubinden.

    Das Synchronisieren, welches ich heute Morgen das erste Mal angestoßen habe hat auch nicht geklappt. Das Google-Konto war ausgewählt, aber die Daten wurden nicht übertragen. Habe im Google Kalender geschaut, eine Übertragung vom PC nach Google hat stattgefunden, aber auf dem Handy hat auch mehrmaliges synchronisieren nichts gebracht.

    Hoffe das war genug Info.

    Ciao
    Heiko
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Kalender weg / wird nicht angezeigt" im Forum "Android Allgemein",