1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Jackie78, 11.05.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    auf meinem Desktop kann ich bei den Eisntellungen Googlemail so konfigurieren, dass Mails vom gleichen Absender nicht gruppiert werden (so dass nicht 2 Mails zu einer zusammgefasst werden und dann mit einer eingeklammerten Zahl (2) in der Liste auftauchen). Nennt sich "Konversationsansicht deaktivieren"

    Bei Googlemail für android finde ich die entsprechende Option nicht, wo versteckt sich das?
     
  2. nica, 11.05.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

  3. Deliberation, 02.07.2012 #3
    Deliberation

    Deliberation Gast

    Ich grabe diesen Thread nochmal aus.

    Auch mich nervt diese Konversationsansicht im GMail-Client unter Android. Weiß denn jemand ob und wenn ja wie man diese abschalten kann, damit die E-Mails im GMail-Client chronologisch angezeigt werden?

    Ürbigens: der Verweis auf das Suchergebnis war sicher gut gemeint, aber falsch. Dort geht es nicht um den Client unter Android, sondern um die "Desktop-Anwendung".
     
    Jackie78 gefällt das.
  4. Kondroid, 02.07.2012 #4
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wäre auch froh, die Ansicht auf dem Handy abschalten zu können, ohne die Mail-App zu wechseln. Habe aber leider bisher keine Lösung gefunden.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android gmail nachrichten nicht zusammenfassen

    ,
  2. gmail gleiche absender nicht zusammenfassen

    ,
  3. android mail nicht gruppieren

Du betrachtest das Thema "Google Mail: Mails vom gleichen Absender nicht gruppieren?" im Forum "Android Allgemein",