1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. say_hello, 10.06.2012 #1
    say_hello

say_hello Threadstarter Erfahrener Benutzer

halli hallo

guten Abend bin neu hier. Bin nicht sicher ob meine Frage - die nach einem Google-Badge die auf einer kleinen Website nicht richtig funktioniert - hier irgendwo richtig aufgehoben ist.

Wenn nicht - dann koennt ihr das ja dorthin - verschieben wo es passt. BIn nicht sicher - habs mal hierher gestellt...

Danke an die mods - dass sie DAS jetzt ggf.
    a. stehen lassen, oder
    b. richtig stellen...

merci
    say hello... ;-)

Ich habe ein Google-Plus Widget auf einer meiner Webseiten eingesetzt - immer noch eine DEMOSEITE - eine BETA-BETA-Seite die
    noch im Rohbau ist.

Das Widget ist ein Joomshaper Google-Plus Widget - es ist ein freies Modul, eine Komponente für Joomla
    hier eine Demo - (oben im rechten Seitenblock) JoomShaper Demo Site - Template Showcase

Man sieht, was alles zu sehn ist:

- google-plus-button
    - Bilder von anderen google-plus-users
    - Anzahl von anderen google-plus-users

Ich habe das Modul installiert - in den rechten Seitenblock der Demoseite Home -

als modular extesion - ich habe eine Kopie angelegt:

SP Google+ Badge [mod_sp_googleplus_badge no 103]
    SP Google+ Badge [mod_sp_googleplus_badge: 104 my account]

Es ist also doppelt angelegt -
    joomshaprer (as mod-id 103) - hier mit der Google-Plus-ID vom Original-Programmierer - also der Default-ID

joomshaper:
    106333042920846200705

mit dieser ID funktioniert das Google-PlusBadge einwandfei - alles wird dargesgtellt
    - google-plus-button

ich habe testweise auch einen anderen Google-Plus-_id eingesetzt

idolbin.com
    117634089072667507999

auch mit dieser ID funktioniert das Google-PlusBadge einwandfei - alles wird dargesgtellt
    - google-plus-button

aber mit meiner pofile-id: gehts nicht: ich habe es von meinem Profil abgeleitet:

https://plus.google.com/u/0/104428351748591530426/posts

also - es dürft diese ID sein:
    104428351748591530426

Und siehe da - hier ist nix zu sehen. Die Darstellung des SP Google+ Badge [mod_sp_googleplus_badge: 104 my account]
    ist komplett leer.

Warum ist das so?

Nebenbei gefragt: ich habe schon viele Einstellungen auf Google-Plus ausprobiert -
    Sicherheits einstellungen und viele andere Einstellungen. Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass der Fehler
    also der Grund dafür dass nix übertragen wird in das widget hinein - in der Konfiguration der Google-Plus-Seite selber liegt..

-blos wo!? Ich bin ratlos

Anmerkung;
    ich hab noch mehr - verschiedenste - Google-Plus-Widgets installiert - mit und ohne Stream
    - plugins
    . modules
    . compoenss

aber im Grunde ist meine Erfahrung immer dieselbe - es geht nicht. Es wird nix übertragen. Keine Ahnung warum.

Freu mich auf einen Tipp

viele Gruesse

Die Seite wird geladen...