1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUsualSuspect, 09.06.2010 #1
    TheUsualSuspect

    TheUsualSuspect Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
  2. Kranki, 09.06.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    :p

    Wenn Google das so hinkriegt, dass die Spracherkennung mich versteht, wenn ich Dialekt spreche, geb ich denen einen aus.
     
  3. Neo, 09.06.2010 #3
    Neo

    Neo Gast

    Kann mir mal jemand sagen, wie ich die wieder auf Englisch stelle? Ich mein, ich find es toll, dass es sie jetzt auch für Deutsch gibt. Aber sie versteht kein Englisch mehr deshalb.
     
  4. Kranki, 09.06.2010 #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Google stellt Spracherkennung und Navigation für Deutschland vor!" im Forum "Android Allgemein",