1. don_giovanni, 29.04.2016 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter Ikone

  2. B.D.1:, 08.05.2016 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Experte

    So wie es aussieht halten nicht Viele was von dieser Idee!
    Mir persönlich wäre es auch egal bzw. würde ich die App nicht nutzen, eine weitere Google App die deaktiviert wäre :D
     
    email.filtering bedankt sich.
  3. pa85, 07.09.2017 #3
    pa85

    pa85 Fortgeschrittenes Mitglied

  4. vergilbt, 06.06.2019 #4
    vergilbt

    vergilbt Guru

    Google Trips wird eingestellt...
    Ich finde es wieder mal schade um ein Google Produkt, da ich dort recht gern immer meine Reservierungen, Buchungen und Tipps abgelegt hatte.
     

    Anhänge:

  5. muesli, 08.06.2019 #5
    muesli

    muesli Erfahrenes Mitglied

    Gibt zwar mit Google Travel (Flüge) eine Webversion, die wohl auch noch weiter ausgebaut werden soll, aber die Offline-Möglichkeit von Google Trips wird mir fehlen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Konto nach Reset Android Allgemein Heute um 13:25 Uhr
Gerät aus google-Konto entfernen - FRP Lock deaktivieren? Android Allgemein Sonntag um 09:30 Uhr
Neffos TP903A FRP Google BYPASS Android Allgemein 12.08.2019
Google-Konto wechseln Android Allgemein 05.08.2019
Google Anzeige Mobil/Tablet/Desktop Android Allgemein 30.07.2019
Kein automatisches Backup Android Allgemein 21.07.2019
Google Kontosperre aufheben bei zerstörtem Bildschirm Android Allgemein 12.07.2019
Downgrade google play services downgrade 12.6.85 Android Allgemein 28.06.2019
Google Konto löschen - aber Fotos behalten, gibt es eine Möglichkeit? Android Allgemein 27.06.2019
google playstore fügt keine Geräte hinzu. Android Allgemein 13.06.2019
Du betrachtest das Thema "Google Trips: Allgemeine Diskussion" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.