1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SmokeDroid, 13.07.2012 #1
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe meine gapps geupdatet und meine fb app.
    Eben beim öffen von fb fängt tts einfach an vor zu lesen, wie unterbinde ich das?
    Ich glaub ich hab da was zerschossen oder ich bin zu blöd ne stop funktion (ausser einfrieren) zu finden :thumbdown:
     
  2. SmokeDroid, 13.07.2012 #2
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Bug gefunden, der orangene rahmen hat mich an das talkback zeichen erinnert, und siehe da ich habs aus bekommen.
    Talkback war zwar aus, musste aber trotzdem bei sprechen display aus, einen haken setzen :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google tts liest ungewolt, wie stoppen?" im Forum "Android Allgemein",