Google voice app?

D

DerMächtigeSchmops

Erfahrenes Mitglied
29
Moin zusammen,

woher krieg ich die google voice app? Sie ist weder in den google apps integriert noch kann man sie ausm play laden. Ich spreche hier von google voice, nicht google voice search. Danke für die Hilfe.
 
meinst du svoice, die app die es auch aufm s3 gibt ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
anscheinend ist die app in deutschland, um dies zu umgehen muss du die app GrooVe IP aus dem playstore laden und dann lade dir doch mal die apk von google voice manuell aus dem internet und schau nach ob es dann klappt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
EdleRatte schrieb:
anscheinend ist die app in deutschland, um dies zu umgehen muss du die app GrooVe IP aus dem playstore laden und dann lade dir doch mal die apk von google voice manuell aus dem internet und schau nach ob es dann klappt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Äh was? Was ist die App in Deutschland?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Hab das Problem: Currently only available in the US.

Was fürn scheiß daber gibts das doch angeblich in Deutschland? oO
 
ups tut mir leid hab da nen wort vergessen xD jaa musste du dann versuchen mit nem proxy zu umgehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
768
copy&paste
C
L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
547
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten