Hilffeee! Ich komme nicht mehr in mein Google Konto!

Wieso diese Vorgehensweise, weil ich das mal um das hier nachzuvollziehen, mit einem "Google-konto" so Erfolgreich getestet habe..
1. Keine Wiederherstellungs-Mail Adresse Hinterlegt
2. Bestätigung in zwei Schritten (2-Faktor) und keine Möglichkeit, diese 2-Faktor Authentifizierung abzurufen.
3. Siehe #19
4. Temporären Kontozugang Telefonisch erfragen.
( beinhaltet, Fragen zum Passwort, Angaben zu letzten Login und so weiter)
5. Wiederherstellung des Kontos...
Und nochmal der wichtige Hinweis, Unbedingt freundlich mit der Person an der Hotline zu Kommunizieren.

Aber auch egal bin hier Raus :flapper:
Motto : geht nicht, gibt's nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: powercon
So, endlich bin ich wieder in meinem Konto!

Telefonisch konnte ich gar nichts erreichen (angeblich kann man da nichts machen) .

Habe gefühlt hundert mal die Prozedur der Wiederherstellung durchlaufen und siehe da, nach ca. fünf Wochen hat Google sich gemeldet und die 2 Faktoren Autentifizierung deaktiviert, so konnte ich mich wieder anmelden.

Jetzt habe ich mir auf jeden Fall die Backup Codes ausgedruckt, so komme ich auch ohne die Authenticator App ins Konto wenn mal was schief geht (kann ich nur jedem empfehlen wer sich viel Ärger ersparen will!)
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und bax-one

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
476
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
D
Antworten
1
Aufrufe
414
juni
J
Zurück
Oben Unten