Photosphere Upload zu Google+ nur in geringerer Auflösung??

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Photosphere Upload zu Google+ nur in geringerer Auflösung?? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
marine2k

marine2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich besitze seit ein paar Tagen ein Nexus 4 - tolles Handy!! :love:
jedenfalls hab ich gestern eine Photosphere gemacht und auf Google+ raufgeladen - ging problemlos und konnte auch im Browser betrachtet werden

Nun hab ich heute wieder eine Photosphere gemacht und diese wieder auf Google+ geteilt - plötzlich ist die Auflösung aber viel geringer als gestern und es lässt sich nicht mehr "durchsurfen" (also drehen etc - nur ein statisches Bild)

Kann sich das jemand erklären? Am Nexus selbst schauen die 2 Fotos 1:1 gleich aus, habs jeweils aus der Gallerie direkt auf Google+ geteilt...
- am Nexus: gleiche Auflösung der Bilder
- in Google+: 522 x 212 Pixel vs 2794 x 1124 Pixel
 
Ähnliche Themen - Photosphere Upload zu Google+ nur in geringerer Auflösung?? Antworten Datum
3
8
8