Priority Inbox von Google Mail - wie im Desire Mailclient umsetzen?

D

danus

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander!

Ich bin seit drei Wochen stolzer Desire-Besitzer und gleichzeitig ein bisschen Google-Fanboy. :) Ich hab fast alles bei Google, was geht.

Die Synchronisation mit GMail klappt übers Desire ja tadellos. Das ist richtig toll!

Jetzt gibts ja die Priority Inbox. Google sortiert die Mails automatisch und entscheidet aufgrund verschiedener Merkmale, ob wichtig oder nicht.

Damit hat man in der Inbox die drei Bereiche

1. Wichtig
2. Starred
3. Alles andere

geteilt. Ziemlich praktisch.

Bei Chrome hab ich die passende "Google Mail Checker Plus" Extension. Da kann man auch einstellen, dass man nur beim Eingang von als wichtig eingestuften Mails benachrichtig wird. Ziemlich praktisch. :)

Jetzt würd ich das gerne auch auf meinem Desire nutzen...

Ich würde mir wünschen, dass das Desire irgendwie ermöglichen würde, ersten die wichtigen Mails hervorzuheben (vielleicht ähnlich, wie das bei GMail online umgesetzt ist) - aber noch viel wichtiger: Das Desire soll mich nur über eine neue Mail benachrichtigen, wenn Google diese als wichtig eingestuft hat.

Wenn das irgendwie umzusetzen wäre, vielleicht auch über einen Workaround, bis das offiziell geht, wär das echt cool.

Habt ihr ne Idee?

Danus

PS: Hier fragt jemand nach was ähnlichem (jedoch im falschen Forum?).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
473
heinzl
heinzl
D
Antworten
2
Aufrufe
115
Darkknight
D
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten