Screenshots erstellen

  • 267 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Screenshots erstellen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Thyrion

Thyrion

Ehrenmitglied
Welches Handy hast Du?

EDIT: Und, Du hättest einfach Dein Problem schildern können ohne gleich seitenweise den Post zu zitieren.
 
T

Teppichtorpedos

Neues Mitglied
Thyrion schrieb:
Welches Handy hast Du?

EDIT: Und, Du hättest einfach Dein Problem schildern können ohne gleich seitenweise den Post zu zitieren.
HTC Magic und Windows 7. Kriegs einfach nicht gebacken:confused:

Ich kann nix manuell installieren, Windows 7 sucht selbst und findet den Treiber dann nicht. Was kann ich denn noch tun? Bins so leid. Dauernd muss ich meine SIM umbauen aus dem Palm Pre ins HTC und es klappt wieder nicht.
 
C

cxpain

Stammgast
Hat es mitlerweile mal jemand geschafft ein simples app zu machen womit man den bildschirm des desire aufnehmen kann?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Das geht generell bei Android nur mit Root oder übers SDK soweit ich weiss!
 
C

cxpain

Stammgast
Ich hab so nen Android pc suite gefunden der das kann geht super

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
burst

burst

Stammgast
die Android PC-Suit'S funktionieren meist auch über das Android-SDK
aber hast recht geht einfacher
 
cardroid

cardroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, hätte auch Interesse dran. Unter welchen Namen kann ich es im Market finden?
 
T

Teppichtorpedos

Neues Mitglied
Kann mir Niemand helfen?
 
T

Teppichtorpedos

Neues Mitglied
Hallo,
ich hatte PC SUITE drauf und mit dem Magic lief das Programm auch super.
Nur jetzt habe ich das Desire und PC SUITE erkennt es nicht.
Woran kann das liegen? SDK funzt bei mir am Laptop nicht, hab Windows 7.:confused:
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Teppichtorpedos schrieb:
SDK funzt bei mir am Laptop nicht, hab Windows 7.:confused:
Eventuell Win7 64 Bit? Auf meinem 32-Bit-Windoof (Home Premium) läuft das aktuelle SDK nämlich problemlos...
 
T

Teppichtorpedos

Neues Mitglied
Lion13 schrieb:
Eventuell Win7 64 Bit? Auf meinem 32-Bit-Windoof (Home Premium) läuft das aktuelle SDK nämlich problemlos...
Ja... :(
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
Beim iPhone war es mehr als einfach.

Wie geht es nun beim Galaxy S?
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
Und ohne Root?
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
Schlecht. ((

Dann warte ich bis Froyo 2.2 da ist.

Vielleicht wird die Screenshot Fuktion dort integriert..
 
Kev

Kev

Guru
Kann ich verstehen. Obwohl es nicht wirklich schwierig ist, aber natürlich umständlich...
 
scheichuwe

scheichuwe

Guru
orest schrieb:
Schlecht. ((

Dann warte ich bis Froyo 2.2 da ist.

Vielleicht wird die Screenshot Fuktion dort integriert..
Bisher ist die Funktion jedenfalls in Froyo enthalten

Zurück-Taste gedrückt halten + Home-Taste
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit unter Mac OS X?

Außer Bootcamp etc. etc.....
 
Ähnliche Themen - Screenshots erstellen Antworten Datum
7
29