Sprachsuche (Google) kaputt?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprachsuche (Google) kaputt? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
shaft

shaft

Enthusiast
Nabend ihr Lieben,
ich gehöre zu den vermutlich wenigen Leuten, die den Google Assistant NICHT aktiviert haben. Ich habe aber seit Jahren die Google Spracheingabe (das Mikrofon, geht über die Google App) auf meinen Homescreens. Eigentlich nutze ich das nur, wenn ich mal schnell navigieren muss oder den Wecker stelle.
Nur, dass sich der Wecker seit ungefähr 2-3 Tagen nicht mehr stellen lässt - egal welches Handy und egal welche Android-Version. Ebenfalls egal, welche Version der Google-App ich nehme. Es öffnet sich nun immer die Google-Ergebnisseite wenn ich sage "Stell den Wecker in 2 Stunden". Ich hab das jetzt mit 3 verschiedenen Handys/OS gegengetestet.
Hat jemand von euch ne Ahnung, was da los ist?
BTW "navigiere zum Bahnhof" klappt nacht wie vor, nur der Wecker stellt sich nicht mehr :(