Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

@Adio0070
Versuche mal deine Lockscreen App zu deininstallieren. Daten kpl. löschen. Meine mich zu entsinnen schon mal so nen Fall gehabt zu haben.
Ansonsten in diesem Thread mal querlesen.
 
@Adio0070
das wird eine Eierlegendewollmilchsau App sein...
Eine für alles...
Ein Antivirenprogramm vielleicht, was auch den Akku schneller laden lässt und deshalb einen speziellen Lockscreen drüber legt...
360 Security?
 
@maik005 haste recht... aber ich find keine app.
 
@maik005 Übeltäter gefunden!! Danke für eure Hilfe! Habe sämtliche Apps deinstalliert. Und der Taschenrechner war es.
 
@Adio0070
welcher Taschenrechner war das :eek:
 
ClevCalc :angry:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Nein habe jede app deinstalliert und anschließend getestet. Und nach dem Rechner ginge es.
 
Die Werbung erscheint, wenn es gut programmiert ist, erst mit x Tagen Verzögerung.
@maik005
Lasse sie mal installiert!?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und maik005
@Adio0070
wie gesagt, den Rechner hab ich bei mir installiert und nichts...
Kannst ja wenn du willst den Rechner Testweise noch mal installieren...
Anhand der Bewertungen im PlayStore kann der aber nicht die Ursache sein.
Es muss also eine der anderen Apps gewesen sein die du entfernt hast.
[doublepost=1536589489,1536589463][/doublepost]@Taba
mache ich..
aber schau mal auf die Bewertungen der App...
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Adio0070
hab den Rechner nun installiert seit über 24 Stunden und nix...
es muss also eine andere App gewesen sein...
Es sei denn der Rechner stammte nicht aus dem PlayStore sondern aus unseriöser Quelle und war deshalb mit Werbung verseucht.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und 398580
Hallo Leute.
Auf dem Galaxy S7 von meinem Frauchen Ploppt ständig und überall Werbung auf.
Sie hat alle letzten Apps die sie installiert hat deinstalliert.
Trotzdem hat sie die Werbung drauf.
Kann man die App die das verursacht irgendwie raus finden?
Div. Anti Viren Programme sind schon probiert.
Google Ads sind auch deinstalliert.
Was kann ich noch tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Gerätebezeichnung vor Threadmerge im Post ergänzt, Gruß von hagex
@TheBrad
Wenn's nur eine App ist, die es auslöst, dann wäre mir "das Geschütz" zu groß!?
 
Aufgrund der Fülle an Infos zu einem anvisierbaren Ziel, kann das Geschütz nicht groß genug sein :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hi,

ich kann es nicht besser erklären. Aber öfter im Querformat ploppen in firefox, Spiel- oder sexdating sites auf die ich absolut nicht will. Z.B. Wildblaster.com, junbi tracker, newstarads, badhatmedia, trfyield....... Keine Ahnung was das alles ist und wie ich mir das eingefangen habe, aber ich will es dringend wieder loswerden. Egal in welcher app ich mich gerade befinde.

Wenn ich Antivirus drüber laufen lasse findet der nix.

Was muss ich machen? Evtl. in firefox irgendwas in den Einstellungen?

Danke und Gruß

quari
 
Ahoi quari.

das ist kein Note 8 Problem, weswegen ich dich gleich mal auf diesen Thread hier Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen verweisen will.

Bitte lies mal dort die letzten Seiten rückwärts, In der Regel ergeben sich daraus auch schon die entsprechenden Lösungsansätze,

BB
 
  • Danke
Reaktionen: 398580 und quari
Hallo Leute,
seit kurzem taucht zwischendurch, plötzlich Werbung auf, wenn ich eine App beende.
Gibts eine App, mit der man die Werbung veranlassende App ausfindig machen kann?
 

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
171
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
0
Aufrufe
184
gene
G
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
404
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten