Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

@cad hat auch direkt geholfen. ieine radio-app, die ich vorn paar tagen installiert habe ^
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner und cad
Habe zur Zeit das Problem jedes mal wenn ich die Handy Sperre raus mache öffnet sich der Internet Explorer und zeigt mir die fofy.com Seite.

Kennt das auch jemand und weiss wie man das raus bekommt?

LG
Norbert
 
Startseite im Browser ändern, und mal nach Unbekannten Apps dein Handy durchsuchen, wo surfst du den so rum ;)
 
Das habe ich schon versucht das hat aber auch nichts gebracht liegt es an einer App die das verursacht?
 
könnte sein, welcher Browser genau? und welche Apps hast du drauf?
 
Hier mal der Screenshot meiner Apps. Und der öffnetmir die Seiten im vorinstallierten Browser des Samsung Galaxi.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181008-131813_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20181008-131813_Samsung Experience Home.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_20181008-131823_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20181008-131823_Samsung Experience Home.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_20181008-131826_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20181008-131826_Samsung Experience Home.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 229
OMG..... CleanMaster, Antivirus und die 360 mal weg machen, und lade dir mal GoogleChrome....

zum Reinigen nach der Deinstallation hol dir dann SD Maid und führe damit div Reinigungen durch...


dann Neustart und Berichten

Edit, kann sein das du für die Deinst auch die Adminrechte abhacken musst, wird dir aber eh gesagt....
 
  • Danke
Reaktionen: wolder, nik und maik005
Hallo,

es scheint funktioniert zu haben.

Danke für die Hilfe.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hallo,

wie im Titel beschrieben zeigt mir mein Handy immer wieder Werbung an (obwohl ich in keiner App oder im Internet bin). Das nervt schon auf Dauer. Habt Ihr Tipps was ich dagegen machen kann?
Sorry falls das im falschen Bereich gepostet wurde.

Für Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.
 
Hi

Habe dich mal entsprechend verarztet. Schau dich hier im Thread mal um.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Hier meldelt sich ein Huawei Neuling. Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer vom P10.

Es kommt aber immer wieder zu zwei,drei ungewollten Werbeeinblendungen - bei Neustart, vor- und nach Anrufen, whats app etc.
Evtl. habe ich beim installieren was falsch gemacht?
An den von mir inst. Apps sollte es nicht liegen. Diese liefen beim Vorgänger Handy (Xiaomi Redmi 3s) ohne die lästige Werbung.

Build-Nummer: VTR-L09 8.0.0 376 (C432)

Vielen Dank
 
@zeuni1, du bist im falschen Forum, die Build Nummer für die Mate 10 Pro beginnen mit BLA-L29 oder mit
BLA-L29.
 
Hallo,
ich hab für meine Vielfahrerei auf meinem Privathandy (L55 Haier mit Android 6.0) bisher immer die App Blitzer.de-Pro benutzt. Mittlerweile bin ich aber im Pop-up-Nirvana gelandet u. hab das Ding jetzt schon mehrfach auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nachdem ich das getan habe, waren da immer noch Apps installiert, die eigentlich nach einem Werksreset nicht mehr da sein dürften (News + Wetter, SIM-Toolkit, Soundrekorder). Ich will das Ding platt machen, die Partition formatieren u. dann ein neues Android-Betriebssystem aufsetzen. Hat da jemand einen Tipp o. Link?

... Bitte hier weiter diskutieren: Haier im Popup-Nirvana / Apps löschen / FW flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Besseres Unterforum - Gruß cptechnik
google-loves-data schrieb:
Hi Kann man Werbung/Google Ads auf Android blockieren? eine Art Adblock plus? Gibt es dafür irgend einen Hack? Ich überlegen mir Android zu kaufen, bei meinem iPhone nervt mich die Werbung.

Bin relativ neu mit Android, aber bei Windows gibt es eine s.g. Hosts-Datei. Da kann man IPs blocken - also auch die bekannte Filter hinterlegen. Eine App die das macht heißt z.B. HostMan. Aber vermutlich wird das bei Android, wenn, nur mit gerootete Devices gehen?
 
@dicks
Du beziehst Dich auf einen Beitrag aus dem Jahr 2010!?
Wenn Du den Thread vom Ende her rückwärts liest, dann findest Du Apps, die das auch Ohne Root können. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo,
seit ich mein Samsung Galaxy A6+ nutze bekomme ich immer öfters wenn ich das Gerät anschalte/entsperre eine Bildschirmfüllende Werbeanzeige die ich erst wieder schließen muß bevor ich weiterarbeiten kann. Manchmal auch 2 hintereinander.
WIE kann ich das abstellen oder ist jetzt so langsam die Zeit der ungewollten Werbung gekommen? ;)

Gruß
Chrissilix



(Moderator-Ergänzung: Volle Gerätebezeichnung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Gerätebezeichnung ergänzt – Gruß cptechnik

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
175
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
406
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten