Unerwartete Werbung an allen möglichen Stellen

hallo
könnt ihr uns helfen ,ich bekomme ständig am handy pornoseiten angezeigt obwohl ich da nichts mache
kann mann das irgentwie löschen lassen mit einen app,so wie es ähnlich auch am pc möglich ist
danke
 
Hallo,

welches Handy? welche Software Version?
Welche letzten Apps installiert?

Sorry, wir können nicht
smiley_emoticons_glaskugel2[1].gif
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm, biakua, JustDroidIt und eine weitere Person
Setz das Smartphone auf Werkseinstellungen.

Pauschale Frage = pauschale Antwort. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm und HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone schrieb:
Hallo,

welches Handy? welche Software Version?
Welche letzten Apps installiert?

Sorry, wir können nicht Anhang anzeigen 691195

hi
puhhh :]das kann ich nicht so wirklich sagen
das Problem hatt eine Freundin von mir,
sie hat ein Honor 8c und da ist das android 7.0 drauf
apps hatt sie nicht so viel oben eigentlich,da sie nicht so viel macht damit,auser Facebook und whatsap,und und ab und zu mal was suchen bei google,ich dachte das Problem würde sich mit einer software app:1f611: lösen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
hi
gute frage also habe nichts feststellen können
eigentlich gar nichts drauf,auser ein spiel vikings war of clan,und clash of clans
kann mann da was tun auser werksresset
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ein löschen des Cashes und der Daten des Browsers kann auch Wunder bewirken.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Hallo ich habe heute das neue Update android 9 auf mein Note 8 installiert und seitdem diese Werbung inkl. Reinigungsprozess auf meinem sperrbildschirm. Kann mir jemand sagen wie ich dies entfernen kann?
Mfg.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190306-215138_Smart Radio FM.jpg
    Screenshot_20190306-215138_Smart Radio FM.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 303
Das wird irgendeine App verursachen
Deinstalliere mal die Cleaner Apps, die du drauf hast.
 
@Serbyhannover habe nur die eine die schon von Samsung drauf ist
 
@Tim46
Du hast ganz sicher noch mehr.
Ein Antvirenprogramm?
 
Clean RAM und heiße Apps , sind keine Samsung Apps, sie müssen da irgendwie rausgekommen sein. Würde die alle mal deinstallieren oder notfalls die daten Sichern und mal das Gerät zurücksetzen.
 
@maik005 nein habe ich nicht drauf
 
@Tim46
Das ist zu 100% nicht der Samsung Sperrbildschirm sondern von irgendeiner von dir installierten App.
Überlege mal welche Apps du kurz vor/nach dem Pie Update installiert hast
 
Habe es herausgefunden es lag an einer Radio app
 
@Tim46
Sagst du uns noch den genauen App-Namen, wenn mal ein anderer das Problem hat?
Zumal so eine Werbung für eine Radio App eine frechheit ist...
 
Smart Radio FM war es
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@Tim46
guck dir die Bewertungen im PlayStore an.
Bestätigt das ganze :)
 
Habe die app schon seit langem drauf hatte vorhin mal alle Apps aktualisiert und hatte mich gewundert warum die App vorhin paarmal aufging einfach so aber jetzt wissen wir es ja einen schönen Abend noch
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
407
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten