PX5 ANDROID 6 - ANDROID 8 Oreo Rom UPGRADE

T

Toto13

Neues Mitglied
hast du auf HAL9K geflasht? Da ist die Fehlermeldung"Touch wird beendet" noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich bin mir nicht sicher, ob man die update datei bearbeiten kann oder man muss dazu die Kenntnisse haben.
 
N

nemo17

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
nein noch nicht. will mal abwarten ob einer ein tool kennt um es zu bearbeiten.
 
T

Toto13

Neues Mitglied
was willst du denn in der update datei bearbeiten? willst du herausfinden, warum die Fehlermeldung kommt?
 
N

nemo17

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
ja. es ist ja eine app. diese aus der alten Version tauschen. das funzt auch. hab ich schon einmal bei dem perl Radio gemacht. hab aber vergessen was für ein tool ich genutzt habe :-/
wenn ich russisch könnte, würde ich den sogar anschreiben. denn der scheint das problem noch nicht erkannt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Toto13

Neues Mitglied
wo liegt das Problem? ich schreibe auch mit russischen Usern und dabei hilft Google Übersetzer.
 
L

loc-dog

Neues Mitglied
Hallo das Thema ist zwar schon älter aber kann mir einer sagen ob es eine bessere Rom Version für dieses Gerät gibt? Oder diese ein Version mit dem Gerät was ich habe kompatibel ist?

Danke schonmal im voraus!!
 

Anhänge

L

loc-dog

Neues Mitglied
@Toto13 Hey cool danke für die schnelle Antwort ich werde mir das mal anschauen
 
L

loc-dog

Neues Mitglied
Guten Morgen habe alles nach Anleitung gemacht allerdings steht das Radio jetzt seit gut 10-15 Minuten bei "Patching system Image unconditionally..." Ist das normal das es so lange dauert?? Im Video ging das schneller von statten.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Toto13

Neues Mitglied
manchmal dauert das etwas länger, hat es denn nun geklappt?
 
L

loc-dog

Neues Mitglied
@Toto13 leider nein nach nee Stunde stand er immernoch da
 
T

Toto13

Neues Mitglied
bist du mit den ModInstaller in das Recovery gegangen?
 
L

loc-dog

Neues Mitglied
Na ich habe erst den reset mit der SD Karte gemacht.. dann wo er gesagt hat das ich die Karte Entfernen soll hab ich das gemacht dann hat er neu gebootet hab dann den USB Stick angesteckt bin mit der Reset taste auf das Update gegangen von USB.. und dann hat er angefangen zu installieren bis zu dem Punkt dann passierte garnix mehr.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nachdem dieses Menü
 

Anhänge

T

Toto13

Neues Mitglied
ok, ich hatte grad gelesen, das du von Android 6.0 kommst, da ist es richtig das du dir eine Bootkarte machst.
Hier noch ein Link dazu:

vielleicht musst du es nochmal mit einer anderen SD Karte versuchen.
 
L

loc-dog

Neues Mitglied
@Toto13 jep das hat auch ohne Probleme geklappt.
 
L

loc-dog

Neues Mitglied
Ja soweit ich das verstanden habe ja.. mein Englisch ist leider nicht so perfekt aber hab das laut Anleitung bei xda gemacht
 
F

Ferryultraplus

Neues Mitglied
hey leute, habe ein problem mit meinem android 8 radio, läuft wohl auch über px5 kenn mich leider null aus. mein system is gecrashed und irgendwie funktioniert nichts. kann auch keine auswahl ändern --> siehe bild. glaube is komplett hinüber....
 

Anhänge

Oben Unten