PX5 ANDROID 6 - ANDROID 8 Oreo Rom UPGRADE

hast du auf HAL9K geflasht? Da ist die Fehlermeldung"Touch wird beendet" noch nicht wieder aufgetaucht.
Ich bin mir nicht sicher, ob man die update datei bearbeiten kann oder man muss dazu die Kenntnisse haben.
 
nein noch nicht. will mal abwarten ob einer ein tool kennt um es zu bearbeiten.
 
was willst du denn in der update datei bearbeiten? willst du herausfinden, warum die Fehlermeldung kommt?
 
ja. es ist ja eine app. diese aus der alten Version tauschen. das funzt auch. hab ich schon einmal bei dem perl Radio gemacht. hab aber vergessen was für ein tool ich genutzt habe :-/
wenn ich russisch könnte, würde ich den sogar anschreiben. denn der scheint das problem noch nicht erkannt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo liegt das Problem? ich schreibe auch mit russischen Usern und dabei hilft Google Übersetzer.
 
Hallo das Thema ist zwar schon älter aber kann mir einer sagen ob es eine bessere Rom Version für dieses Gerät gibt? Oder diese ein Version mit dem Gerät was ich habe kompatibel ist?

Danke schonmal im voraus!!
 

Anhänge

  • IMG_20190205_152321.jpg
    IMG_20190205_152321.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 367
@Toto13 Hey cool danke für die schnelle Antwort ich werde mir das mal anschauen
 
Guten Morgen habe alles nach Anleitung gemacht allerdings steht das Radio jetzt seit gut 10-15 Minuten bei "Patching system Image unconditionally..." Ist das normal das es so lange dauert?? Im Video ging das schneller von statten.
 

Anhänge

  • IMG_20190208_072744.jpg
    IMG_20190208_072744.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet:
manchmal dauert das etwas länger, hat es denn nun geklappt?
 
@Toto13 leider nein nach nee Stunde stand er immernoch da
 
bist du mit den ModInstaller in das Recovery gegangen?
 
Na ich habe erst den reset mit der SD Karte gemacht.. dann wo er gesagt hat das ich die Karte Entfernen soll hab ich das gemacht dann hat er neu gebootet hab dann den USB Stick angesteckt bin mit der Reset taste auf das Update gegangen von USB.. und dann hat er angefangen zu installieren bis zu dem Punkt dann passierte garnix mehr.
[doublepost=1549618496,1549618073][/doublepost]Nachdem dieses Menü
 

Anhänge

  • IMG_20190208_103032.jpg
    IMG_20190208_103032.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 271
ok, ich hatte grad gelesen, das du von Android 6.0 kommst, da ist es richtig das du dir eine Bootkarte machst.
Hier noch ein Link dazu:

vielleicht musst du es nochmal mit einer anderen SD Karte versuchen.
 
@Toto13 jep das hat auch ohne Probleme geklappt.
 
Hast du auf XDA gelesen?
 
Ja soweit ich das verstanden habe ja.. mein Englisch ist leider nicht so perfekt aber hab das laut Anleitung bei xda gemacht
 
ich schreib dir mal ne PN.
 
OK danke
 
hey leute, habe ein problem mit meinem android 8 radio, läuft wohl auch über px5 kenn mich leider null aus. mein system is gecrashed und irgendwie funktioniert nichts. kann auch keine auswahl ändern --> siehe bild. glaube is komplett hinüber....
 

Anhänge

  • IMG_0892.JPG
    IMG_0892.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 301

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
458
artus211
A
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
2.109
sncf
S
B
Antworten
3
Aufrufe
845
arolle
A
Zurück
Oben Unten