[Sammelthread] Kaufberatung Android-Autoradio

Moin,
Hier die Mail Adresse
sales9@szklyde.com

Mein Radio ist gerade vor 2 min angekommen 🥳🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Ascona01
@Figo Danke Dir 👍
 
gerne
 
Hallo Gemeinde, ich möchte in meinem Traffic II endlich ein 2 DIN Gerät einbauen. Eigentlich benötige ich nur Google Maps und wenige andere Apps wie AmazonPrime und Audible . Da wir all dies auch auf iPhone und meine Frau auf Galaxy 10 haben, stellt sich die Frage ob ein günstiges 7Zoll Gerät für Apple / Android Carplay und Rückfahrkamera ausreicht. DAB Radio,DSP, ist nicht so wichtig . Dafür Freisprechen um so mehr. Hauptsache das Teil läuft stabil und flüssig. Ich habe unzählige Tests und Threats gelesen und bin immer mehr verunsichert . Hier wird der Hersteller Yoing empfohlen. Das Modell JY-UQ128N4G wäre fast an der Budget Schmerzgrenze. Super wären so um die 200€.
Ausserdem lese ich ständig dass ein Gerät mit PX6 zu bevorzugen wäre.... die Yoings haben aber einen ARM 8 Core.Ist das von der Leistung vergleichbar.
Die Pumpkins wiederum kommen mit PX6 aber Carplay muss extra gekauft werden.....Welches Gerät mit einer guten Preis Leistung für meine Anwendungen würdet Ihr mir empfehlen ?? Für mich Baujahr 1956 echt viel Stoff alles zu Verstehen...;) Vielen Dank im Vorraus.
 
Hallo zusammen,
nachdem ich still und fleißig den Thread durcharbeitet habe und ein bisschen mit Fany kommuniziert habe (Danke für die ganzen Hinweise und Tipps) wird es für mein WoMo ein KD-8516 (ähnlich wie KD-2000 nur mit besserem Display und ohne DVD wenn ich das richtig verstanden habe).
konfigurierte Austattung:
Display 10.1" 1280 x 720 IPS
PX6 4GB RAM / 64GB ROM
DSP
Apple Carplay/Android Auto
external mic
4G
DAB (das externe Modul aufgrund eurer Empfehlung)

Ich habe noch 2 Knoten, bei denen ihr mir hoffentlich helfen könnt
1. Bluetooth
Hier wird immer wieder das Parrot Bluethooth Modul empfohlen. Wieso?
So wie ich das verstanden habe, kann ich mit Parrot keinen Bluetooth OBD Adapter nutzen. Mit Parrot jedoch Sprachsteuerung. Gibt es sonst noch unterschiede? Was spricht dafür was dagegen?

2. Rückfahrkamera
Ich möchte 2 Kamera Signale anschließen (Zum Einsatz soll eine TWIN Rückfahrkamera kommen mit 2 Kameras und 2 Video Signalen). Das Radio hat wenn ich das auf den Bildern richtig sehe aber nur einen CAM IN? Gibt es dort möglichkeiten? Hier werde ich aus der aktuellen Kommunikation mit Fany nicht schlau.

Danke euch!
VG
Jan
 
Hallo Experten,

Ich suche für mein Suzuki Swift Sport Bj. 2007 ein neues Radio mit Display.

Wunschfunktionen, können theoretisch auch übers Handy kommen:
Blitzer App
Google Maps (zeitgleich möglich?)
Musik vom Handy hören (Deezer, Internet Radio)
Vernünftig schnelle Bedienung.
Lenkradfernbedienung vom Original Lenkrad benutzbar!
Freisprecheinrichtung inkl. externes Mikro

Ich habe einen "Beat" mit einem Subwoofer ab Werk. Muss ich da etwas beim Kauf beachten?

Was muss ich finanziell einplanen?


Einbaurahmen wäre dann dieser, nehme ich an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe vor mir ein klyde für den transit custom zu holen, aber bin noch unschlüssig ob ich ein parrot bt nehme oder nicht. Brauch es zum telefonieren nd für a2dp also streaming. Obd2 ist dann nicht mehr möglich oder geht das trotzdem?
Reicht das normale bt aus? Habe beim jetzigen android radio bei freisprechen arge probleme.

Danke im voraus, Blackmike76
 
Hallo i

Ich habe da mal eine Frage.

Ich habe einen Opel Zafira B Bj. 2007 und will mir ein Android Radio in Vollausstattung kaufen. Nur finde ich im Internet dafür nur veraltete Technik. Zwar px 5 selten px6 aber nur meist Quartcore mit 2 GB Rom und 32 GB Ram. Ich will ein Radio mit DVD Laufwerk und gute Qualität mit DSP WLAN 3G 4G GPS com2 Lenkradfernbedienung usw und es soll passgenau in den Originalen Radioschacht passen. Orginal ist das kleine Navi verbaut cd30. Warum findet man da Aktuelle Hardware? PS Man soll beim Kauf auch aufpassen wo man es käuft oder ? Wegen dem Support und der Garantie. . Vielen Dank für Tipps.... LG Kainze...
 
Du hast gemeint du schickst Bilder und klärst ab ob es bei mir passt. ich habe drauf gewartet aber es kam nichtsmehr. Ich bin immer noch dran interessiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
@hurcoman gibt's den noch
 
@Kainze75 Leider nicht.
 
Schade
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich suche ein passendes Radio für den Skoda Superb Bj 2011. Das Vanku PX6 würde fast ins Beutesschema passen, aber:
- möchte gerne die Drehknöpfe unten haben
- DAB+ sollte auch schon im Gerät vorhanden sein

Wer kann mir etwas passendes Empfehlen?

Gruß
André
 
Gelöschtes Mitglied 342348 schrieb:
Achtung: Wenn DAB, dann externe DAB+ Box, nicht die interne Lösung.
Warum eigentlich nicht die interne Lösung?
Gilt das auch bei den Geräten von MIC?
 
Hallo Leute, ich bräuchte eure Fachkenntnisse über Android Autoradio z.bs Marke t'eyes cc2plus, ich habe ein VW Passat B5 mit Sitzheizung und auf der Homepage von t'eyes, wird darauf hingewiesen das mit vorhanden Sitzheizung nicht kompatibel sei, habe den Hersteller gefragt, aber er konnte mir keine ausreichende antwort dazu geben, meine Frage an euch, aus welchem Grund sollte es nicht kompatibel sein? Zurzeit habe ich ein Kenwood DMX 8019dbs eingebaut und damit funktioniert alles, Sitzheizung und Lenkradfernbedienung. Danke im voraus für eure Antwort
 

Ähnliche Themen

gretsch61
Antworten
1
Aufrufe
401
Nightly
Nightly
G
  • Graywolf63
2
Antworten
20
Aufrufe
1.792
TorstenH82
T
M
Antworten
1
Aufrufe
165
muegon
M
Zurück
Oben Unten