Handy-Viren?

G

George9999

Neues Mitglied
0
Hallo Mitglieder, seit kurzem bekomme ich auf meinem Handy angeblich von der Seite "Stylagency.com" unaufgefordert die Meldung der android scanner hätte 4 Viren erkannt, die in Kürze mein Handy zerstören und die SIM-Karte löschen würden. Ich sollte daher eine kostenpflichtige app installieren, die diese Viren löscht. Natürlich bin ich darauf nicht eingegangen, aber die Meldung kommt mehrmals am Tag und ich weiß nicht, woher.
Kann mir jemand helfen?
Im voraus vielen Dank.
 
Hallo George9999, höchstwarscheinlich handelt es sich um sogenannte Hoaxes : Smartphone-Warnung!
Ein "gutes" AV (AntiVirus) ist z.B. CM Secruity
Lasse dich bitte nie auf soetwas ein !!!!:rolleyes2: Schönes Wochenende​
 
IchMagMich schrieb:
Ein "gutes" AV (AntiVirus) ist z.B. CM Secruity​
Da möchte ich widersprechen, die Apps dieser Firma bringen eher Müll aufs Handy als ihn zu entfernen Siehe andere Threads zum Thema. Würde keine derartige App installieren.

Den restlichen Aussagen stimme ich zu.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
487
MrT69
MrT69
M
Antworten
14
Aufrufe
586
Fulano
Fulano
S
Antworten
4
Aufrufe
247
holms
holms
Zurück
Oben Unten