LBE Privacy Guard vs. Droidwall vs. PDroid vs. etc.

Sogar App Ops Funktioniert und Blockt
und es geht ja nicht nur um Xposed LBE ist einfach Komfortabler deswegen komme ich auch immer Wieder darauf zurück
benutzte LBE ja schon fast so lange wie ich mein Android habe.(zwischendurch auch mal was neues Testen)
und Xprivacy fällt im Moment komplett flach weil da PowerAmp nicht mehr läuft
gibt es seit neusten Inkompatibilität Probleme. (siehe PowerAmp Thread auch schon getestet von mir)
Dann kann ich auch Android Tuner benutzen die App hat auch einen Firewall
ist auch so ein Kritikpunkt bei Xprivacy.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:

Nachtrag:

Im Offizielle PowerAmp Form häufen sich auch schon die Probleme mit Xprivacy.
Es gehen auch schon gerüchte um das dies so gar absichtlich überprüft wird ob Xprivacy installiert ist und die Lizenz verweigert.
Es liegt auch nicht an den Einstellungen das Teil muss nur Installiert sein.
 
DAD214 schrieb:
Xprivacy fällt im Moment komplett flach weil da PowerAmp nicht mehr läuft

:confused2: hab eben noch damit gehört! Welche Probleme sind genau gemeint? Mein PA läuft!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-15-19-58-29.png
    Screenshot_2014-02-15-19-58-29.png
    14,5 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder gefixt oder es passiert nicht immer
ich habe das vorgestern selber getestet sobald der installiert war
bekam ich ein Lizenz Fehler das die nicht abgerufen werden kann.
 
so nochmals getestet mit der Version 1.99.44

Bild 1 vor der XPrivacy Installation
Bild 2 Nach der XPrivacy Installation

und jetzt habe ich auch was neues von XPrivacy

siehe Bild3
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-15-20-22-37.png
    Screenshot_2014-02-15-20-22-37.png
    14,8 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_2014-02-15-20-36-11.png
    Screenshot_2014-02-15-20-36-11.png
    33,8 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_2014-02-15-20-39-17.png
    Screenshot_2014-02-15-20-39-17.png
    17,3 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
@Phasenspringer

was für eine Version hast du vom Unlocker installiert

ich habe die Version 2-build-26 drauf laut TB
 
Yeep, ich auch! Eben die vom 2. Jan. 2014! Hast Du unter XPrivacy denn mal den Unlocker per "off"-Schalter von der Überprüfung ausgeschlossen? Ich hab das nicht, und es läuft trotzdem.

Eben nachgesehen: Der Unlocker hat freie Fahrt in Xprivacy und AfWall+. Darf also alles nach Hause melden. Vielleicht liegts ja daran.
 
Mal eine Frage. Verstehen sich lbe security master 51520 und xprivacy in der neusten version nicht mehr ??
Danke
 
@kev99

Nein ich musste LBE deinstallieren damit XPrivacy Funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

@Phasenspringer

Also nochmals ich hatte weder LBE drauf noch einen Firewall Aktiv
XPrivacy nur installiert und in Xposed den Hacken rein
keine rein gar keine Sperrungen in XPrivacy das Teil muss nur Installiert sein.
Die Programmierer von XPrivacy sind ja auch Ratlos warum das nicht mehr geht und die Von PowerAMP haben noch keine Stellungnahme geschrieben im PA Forum auf die Probleme.

Ich Vermute jetzt mal .....
vielleicht prüfen die jetzt wirklich ob Xprivacy Installiert ist
weil ich mir Vorstellen kann das man mit XPrivacy Lizenzüberprüfungen aus tricksen kann.
Oder die von PA Pennen und habe es noch nicht mitbekommen das etwas nichts Funktioniert den die von XPrivacy sind dran und sind ziemlich ratlos.
Was neuerdings auch die Meldung von XPrivacy aussagt das es nicht funktioniert und die wohl aufgegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnten sich die Distributionen so stark unterscheiden? Ich hab ja noch ein Note(1) am Start.
 
Bis Version 1.11 funktioniert XPrivacy mit LBE. Nur die neueren Versionen machen Ärger. ??
 
Ja nur das man XPrivacy und LBE eigentlich nicht zusammen benutzt und beide das selbe machen wollen kann es schon zu Probleme kommen.
 
in der 40er version von XPrivacy steht in der Beschreibung etwas von "rewriten URl restrictions for better compatibility" .:lol:
Nicht immer ist neuer also besser!
Wenn schon ein Text eingefügt wird, der auf das Problem hinweist, mach ich mir so meine Gedanken, wer da einen Fehler gemacht hat!

die 39 läuft! Ich hatte zu Deinem Verständnis in unsrer Abhandlung noch die 32er drauf. Es liegt also NICHt an der Slimkat ggü, den anderen Versionen. Der weitere "Test" mit Slimkat ist damit für Dich sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DAD214
Hier Gibt es eine Lösung für das PowerAMP Problem

Xprivacy issues - Page 2 - Bugs - Poweramp

So wie ich das übersetzt habe geben die aber XPrivacy die schuld.
und geben keine Garantie das es bei allen läuft und ist auch keine Offizielles Update.
Ich habe es jetzt noch nicht getestet habe XP nicht mehr Installiert.
Die hätte das ja auch mal schreiben können das sie dran Arbeiten.
 
Habe für mich das Problem zunächst mit dem N7player gelöst!:rolleyes2:
PA ist damit erst einmal "geparkt" XP ist mir wichtiger, und der N7P läuft gut und klingt ordentlich.:thumbup:

Edit: Hab gelesen, dass die Jungs von PA einen Fix programmiert haben. Hätte ich mir den N7P ja wohl sparen können.:winki:
Werde aber bei N7P bleiben, da mir die Lizensprüfung des PA schon länger auf den Wecker geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte noch nie Probleme mit der Lizenz Prüfung bei PA
und weis jetzt auch warum habe eben gelesen das
PA einmal den check macht und wenn man sein Gerät nicht mehr Reset und auch den Cache der App nicht löscht braucht man nicht mehr Online zu sein
da gibt es weit aus schlimmer Apps und für mich gibt es auch kein Ersatz für PA.

Übrigens wurde von XPrivacy nicht den Unlocker beeinträchtigt sondern die PowerAMP App selber.
 
Ja weil ab Android 4.3 das "App Ops" Drin ist und das bei den Custom Firmware Programmierer Weiter entwickelt wird.
CM und OmniRom unterstützen diese auch nicht mehr habe es selber mal getestet ObenDroid rein zu Patchen.
aber wie gesagt man braucht das auch nicht mehr.
Es gibt zu viele gut Apps die das jetzt auch besser erledigen.
XPrivacy hat jetzt seit ein Paar Tage sogar eine Abfrage ob geblockt werden soll oder nicht. :thumbup:
Für mich eine längst überfälliges Features.
 
LBE Security Master Final v5.2.6549 Date :2014-03-07

gibts in der englischen Fassung hier zum download:
xda-developers - View Single Post - [APP] LBE Security Master 5.1.4722


Update log: (Google translation)

[New] refuse removal module : Powerful clean up phone memory to improve performance of your phone
[New] a key physical interface : simplified physical processes, 1 second to complete the examination spike security risks
[New] license management module : simple and approachable new operating license management interface
[New] SMS bodyguard : online shopping more secure messaging isolation protection
[New] Intelligent Traffic floating window full screen automatically hide
[Optimization] UI interface card type
[Optimization] No marking system optimization
[Optimization] Virus scanning engine optimization , repair, virus database upgrade issues
[Optimization] Phone accelerate the optimization task management, to address some of the key into the system the application is false or whitelist program
[Fix] active defense system in question can not properly use 4.2.2 Part of the problem
[fix] phone traffic floating window can not be displayed
[Fix] part of the message can not be hidden cell phone privacy , you can not add a contact privacy issues
[Fix] active defense on sony station crash
[Fix] switch to home when in full-screen interface function decline dislocation problem
[Fix] desktop plug whitelist bug
[Fix] proactive , solve the problem of advertising can not intercept
 
Schon Jemand einen Test gemacht vor allem ob der wieder alles Blockt und nicht nur angeblich im Log.
Die Letzte Version war ja sehr Löchrig.
 

Ähnliche Themen

MrT69
Antworten
218
Aufrufe
14.870
MrT69
MrT69
orgshooter
Antworten
15
Aufrufe
709
SERGE4NT
S
A
  • Umfrage
  • Abramovic
11 12 13
Antworten
243
Aufrufe
32.291
Konfetti030
K
Zurück
Oben Unten