[How-To] Download-Modus / Recovery-Modus beim LG G2

Ich hab das ganze durch gelesen und hab nichts gefunden weil ich nur das cwm recovery benutzt
 
Das Recovery hat aber mit dem Downloadmodus nichts zu tun!
 
Also handymeister hab alles durchgelesen und ich habe alles schon probiert leider geht's es nicht !
Bitte ich brauch Hilfe
 
Hallo

Du hast schon alle Treiber für das LG 2 installiert auf dem PC?
 
Ja ich habe es !
 
Wo seid ihr alle Experten?
 
Naja ist schwer zu sagen, da es normalerweiße bei jeden klappt ;)

Startet denn dein Handy noch? Weil dann installiere dir Xposed und aktiviere das erweiterte Reboot Menü. Dann kannst du wenn du Reboot auswählst direkt in den Download Modus starten
 
Das ist das Problem ich kann nichts installieren . Weil ich nur noch in cwm bin
 
Hast Du vielleicht versucht ein OTA-Update zu installieren?
 
Nein
 
Für was willst du überhaupt in den Downloadmodus?
Du könntest doch die Rom aus dem Recovery installieren und dann eventuell die Mod installieren und reinbooten wenn dann noch immer gewünscht
 
Ich will das Handy in Werkstatt zustand bringen .
Alle einleitungen sind mit Download Mode.
 
Ja das dacht ich mir ;)

Nur da es bei dir nicht auf den normalen Weg klappt installiere einfach wie geschrieben eine normale Rom ;)
Dann Extended Boot Menü und Reboot into Download Modus.
Dann bist du drinnen und kannst es komplett zurücksetzen.

Da keiner unserer Tipps geholfen hat, wäre das ein neuer den du testen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: matinfaal
Ja ich habe gar kein Roms auf Handy
 
Werksreset ist im Recovery Modus durchzuführen.

Mit 20b/d kommt man wie folgt in den Recovery Modus:

Handy aus, dann Vol - und Power gedrückt halten bis das LG Logo verschwindet. Nachdem es wieder erscheint kurz los lassen und Vol - und Vol + gleichzeitig gedrückt halten.
 
Ich habe es Schritt vor Schritt gemacht aber es bringt nichts. Mein Handy macht ganze Zeit Neustadt
 
Wenn es darum geht das du keine Roms am Handy hast die du installieren kannst, ist es möglich via ADB Push das Rom aufs Handy vom PC kopieren.
Dazu aber am besten hier im Forum oder im Netz suchen, dass ist nen größeres Thema (Treiber und Software dazu)
 
Also ich habe es gerade versucht . Da kommt die Fehler Closed
 
Weitere Ideen ?
 
Ich gabe ein Problem, installiert habe ich CM11. Jetzt wollte ich einen anderen Kernel ausprobieren, diesen hier:
[Kernel] AOSP 4.4.2 [v7] [D800,801,802,803,LS980,VS980] - xda-developers
Hab den über Recovery installiert und jetzt bootet es nicht mehr, bleibt also bei dem LG Logo hängen. Auch komme ich nicht mehr in den Recovery Mode. Nur der Download Mode funktioniert noch. Gibt es noch einen Trick um über ADB oder fastboot ran zu kommen?
Wie kann es sein das beim Kernel flashen das Recovery gekillt wird?
 

Ähnliche Themen

S
  • Spryder
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Spryder
S
lil-pete
Antworten
2
Aufrufe
15.905
katkle902
K
Frink88
Antworten
43
Aufrufe
40.058
Lisa-91
L
Zurück
Oben Unten