I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

Da komplett neues Betriebssystem. Full. Weg mit allem
 
  • Danke
Reaktionen: coolzero3389
Bei der Nightly vom 21.10 habe ich das Problem, dass der Hintergrund von Android, sich nach Aufnahem eines Fotos aus der cm eigenen Fotoapp, mit dem aufgenommenen Foto einstellt. Wie bekomme ich das weg?!
 
@franc
Man kann das Archiv nicht mal öffnen, also lass die Finger davon! :D
 
Die von 21. geht. Die defekte von 22. könnte man ja gar nicht flashen, denke ich.
 
weis jemand wo das Smart Lock feature ,zum entsperren des Displays /Bildschirm via NFC, geblieben ist? Ich kann es nicht finden. Danke.
 
Bei mir (CM13 n. vom 27.10.2016) ist es unter Einstellungen / Gerät / Bildschirmsperre / Gerätesicherheit / Smart Lock
Aber Trusted Face gibt es wohl auf CM nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: natraj
@franc
Es liegt nicht an CM, Smart Lock kommt von Google und Trusted face gibt es erst ab Gapps Nano, in Pico jedoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: franc, Kosake77 und natraj
Kann ich das eigenständig nach installieren? Fand ich schon praktisch, habe aber Inder Tat nur Pico.
 
Ich denk mal einfach Nano drûber flashen und dann passt das.
 
  • Danke
Reaktionen: franc
Perfekt! Hat klappt.
Was anderes: war's das jetzt mit CM13 nighties? Da kommt seit 2. November nichts mehr :(
 
Geht noch weiter. Aber halt in größeren Abständen.
 
Jo, für die Nächste Version gibt es auch eine Changelog schon
 
Scheinbar geht es jetzt langsam los Offiziell. Die ersten Handys tauchen in der Liste auf. Bisher bei Samsung nur das S5

Hoffe das ändert sich noch.

Gleichzeitig wurde 12.1 entfernt bei CM

CM14.1 Nightlies Changelogs
 
Ich hab deinen Beitrag in diesen Thread geschoben. Wenn CM14 Roms erscheinen, werden sowieso neue Threads erstellt... :winki:
 
Passt aber nicht wirklich hier her?

13 und 14 sind komplett andere Versionen. Aber nagut, wie manche ist halt alles das selbe :)
 
An der anderen Stelle hat es aber noch weniger gepasst. ;)
Wenn Du gerne möchtest, können wir Dein Posting auch ausgliedern. Entweder offen in der Plauderecke- denn Spekulationsthreads "wann erscheint was möglicherweise" sollten dort stehen - oder geschlossen im Custom Bereich. Denn wenn er dort offen bliebe kämen dort zu 99,9% nur Posts ala "wann denn?" "Gibt's neue Infos?" usw. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: submain
@Fifaheld
Dort CM14 - officials starten hätten wir einstweilen (bis es Ernst wird) auch noch was im Angebot.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und submain
Kosake77 schrieb:
Geht noch weiter. Aber halt in größeren Abständen.
Steht das irgendwo? Ich hab das jetzt auch mal auf XDA gefragt. Dort wird auch schon von 14.1 geredet und damit wohl das 13 schon halber vergessen :)
 
Neue Nightly ist online.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.963
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.571
newswity
newswity
E
Antworten
23
Aufrufe
6.955
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten