I9505 [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys]

  • 1.833 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][6.0.x] CyanogenMod 13 [Official_Nightlys] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505).
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Da komplett neues Betriebssystem. Full. Weg mit allem
 
R

Ralle0190

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei der Nightly vom 21.10 habe ich das Problem, dass der Hintergrund von Android, sich nach Aufnahem eines Fotos aus der cm eigenen Fotoapp, mit dem aufgenommenen Foto einstellt. Wie bekomme ich das weg?!
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
@franc
Man kann das Archiv nicht mal öffnen, also lass die Finger davon! :D
 
franc

franc

Experte
Die von 21. geht. Die defekte von 22. könnte man ja gar nicht flashen, denke ich.
 
N

natraj

Fortgeschrittenes Mitglied
weis jemand wo das Smart Lock feature ,zum entsperren des Displays /Bildschirm via NFC, geblieben ist? Ich kann es nicht finden. Danke.
 
franc

franc

Experte
Bei mir (CM13 n. vom 27.10.2016) ist es unter Einstellungen / Gerät / Bildschirmsperre / Gerätesicherheit / Smart Lock
Aber Trusted Face gibt es wohl auf CM nicht.
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
@franc
Es liegt nicht an CM, Smart Lock kommt von Google und Trusted face gibt es erst ab Gapps Nano, in Pico jedoch nicht.
 
franc

franc

Experte
Kann ich das eigenständig nach installieren? Fand ich schon praktisch, habe aber Inder Tat nur Pico.
 
BlackManta

BlackManta

Stammgast
Ich denk mal einfach Nano drûber flashen und dann passt das.
 
franc

franc

Experte
Perfekt! Hat klappt.
Was anderes: war's das jetzt mit CM13 nighties? Da kommt seit 2. November nichts mehr :(
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Geht noch weiter. Aber halt in größeren Abständen.
 
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Jo, für die Nächste Version gibt es auch eine Changelog schon
 
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Scheinbar geht es jetzt langsam los Offiziell. Die ersten Handys tauchen in der Liste auf. Bisher bei Samsung nur das S5

Hoffe das ändert sich noch.

Gleichzeitig wurde 12.1 entfernt bei CM

CM14.1 Nightlies Changelogs
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Ich hab deinen Beitrag in diesen Thread geschoben. Wenn CM14 Roms erscheinen, werden sowieso neue Threads erstellt... :winki:
 
Fifaheld

Fifaheld

Experte
Passt aber nicht wirklich hier her?

13 und 14 sind komplett andere Versionen. Aber nagut, wie manche ist halt alles das selbe :)
 
PrinzPoldi007

PrinzPoldi007

Gesperrt
An der anderen Stelle hat es aber noch weniger gepasst. ;)
Wenn Du gerne möchtest, können wir Dein Posting auch ausgliedern. Entweder offen in der Plauderecke- denn Spekulationsthreads "wann erscheint was möglicherweise" sollten dort stehen - oder geschlossen im Custom Bereich. Denn wenn er dort offen bliebe kämen dort zu 99,9% nur Posts ala "wann denn?" "Gibt's neue Infos?" usw. ;)
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Fifaheld
Dort CM14 - officials starten hätten wir einstweilen (bis es Ernst wird) auch noch was im Angebot.
Gruß von hagex
 
franc

franc

Experte
Kosake77 schrieb:
Geht noch weiter. Aber halt in größeren Abständen.
Steht das irgendwo? Ich hab das jetzt auch mal auf XDA gefragt. Dort wird auch schon von 14.1 geredet und damit wohl das 13 schon halber vergessen :)
 
Kosake77

Kosake77

Stammgast
Neue Nightly ist online.