[ROM][N910F][7.1.2] *21.12.2017* Resurrection Remix 5.8.5 [Offiziell]

@sinus65

Eventuell ist deine Frage nur nicht verständlich? Im ersten Beitrag findest du 3 Mirror-Links zum Rom, wenn ich deine Frage richtig deuten konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: sinus65
:biggrin: Das kann natürlich sein.
Ich hatte eigentlich die Verbindung von Handy zum Auto gemeint, das nennt sich auch Mirrorlink :blushing: mein Wagen unterstützt Android Auto und Mirrorlink und die Einstellungen in der Rom finde ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Hi, danke für die Rom und besonders die Anleitung. habe sowas zum ersten mal gemacht und hat alles wunderbar funktioniert. Eine frage nur noch, ist es möglich das gerät jetzt noch unkompliziert zu rooten?
 
@FredBear

Einfach via TWRP SuperSU flashen und schon hast du Root.


@sinus65

Für Android Auto einfach mal hier nachlesen. Ob RROS es unterstützt, kann ich leider nicht testen bzw. beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Handy eingeschickt zur reparatur. Die Probleme die durch das flashen dieser Rom entstanden sind, lassen sich leider nicht mehr rückgängig machen. Keine Ahnung ob das Zufall ist oder ob das mit dem revolutionären neuen Kernel was zu tun hat, aber seit dem ist bei mir der Wurm drin.
 
[USER=19886 schrieb:
@sinus65

Für Android Auto einfach mal hier nachlesen. Ob RROS es unterstützt, kann ich leider nicht testen bzw. beantworten.

Android Auto funktioniert, allerdings nicht das Mirrorlink, Mirrorlink muss man in den Einstellungen unter "Drahtlos & Netzwerke" unter der Erweiterung "Mehr" aktivieren können.
Die
Einstellungen sind unter RR nicht vorhanden. Das Mirrorlink spiegelt den Bildschirm, bedingt, auf dem Display vom Radio.

Diese Einstellung suche ich.
 
@DerCastor

Selbst ein Flashen vom Samsung Stock via Odin hat nicht mehr funktioniert? Ist natürlich ärgerlich, das Du Dein Telefon im Moment nicht nutzen kannst, allerdings glaube ich nicht, daß die Rom dafür verantwortlich war... ich flashe, seit dem ich Maintainer für's Note4 bin, mindestens 1 mal wöchentlich, manchmal auch X mal täglich eine neue Version und mein Telefon hat noch nie rumgezickt. Weiterhin wird vor Veröffentlichung, durch Tester, das Rom zumindest auf fürs Phone schädliche Umstände (z. B. extremer Temperaturanstieg) geprüft.
Würde mich freuen, wenn du zumindest ein Feedback über den "defekt" postest.
 
Resurrection Remix 5.8.5 Final RC3 ist online.

-------------------------------------------------------

@sinus65
Schau mal unter Einstellungen > Display > Übertragen. Eventuell ist das die Option die du suchst.
 
Veränderungen nur am Kernel? Hat das noch jemand dass plötzlich Apps geschlossen werden?
 
Wie ist die Frage gemeint? Im zweiten Beitrag findest du einen Link zum Changelog. Hast Du das Rom clean geflasht? Bisher keine hatte ich noch keine FC bei meinen Apps.
 
Hab die Rom mal installiert und läuft super aber hätte mal 2 fragen.
Wie kann ich die dpi ändern bei der Rom?
Und wie kann ich das Licht bei den tauchkeys abschalten?
 
Einstellungen-Konfiguration-Benutzeroberfläche-BenutzerdefinierteBildschirmPixeldichte
Einstellungen-Konfiguration-Tasten-Hardwaretasten-Hintergrundbeleuchtung
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Hab pixeldichte 443 wie weit kann ich runter geh'n?
Das finde ich nicht...
Einstellungen-Konfiguration-Tasten-Hardwaretasten-Hintergrundbeleuchtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin raus, habe das Gerät nicht.
Warum willst du sie verändern, für gewöhnlich paßt die default Einstellung (meine Geräte hier haben einheitlich 360).
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Hier stimmt aber einiges nicht oder?
Bitte um Hilfe!
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_20171025-115639.png
    Screenshot_20171025-115639.png
    49,4 KB · Aufrufe: 214
  • Screenshot_20171025-115633.png
    Screenshot_20171025-115633.png
    43 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_20171025-115617.png
    Screenshot_20171025-115617.png
    29 KB · Aufrufe: 210
  • Screenshot_20171025-115609.png
    Screenshot_20171025-115609.png
    31,1 KB · Aufrufe: 200
Oje nicht mal KWLP läuft bei der Rom beendet sich nach paar Sekunden.Schade sonnst wäre die Rom super aber wenn das nicht geht leider unbrauchbar...
 
@Benny100

Touchkeybeleuchtung abschalten:
Einstellungen > Konfigurationen > Tasten > Hardwaretasten > Hintergrundbeleuchtung

Alles korrekt! Der Fingerprint Key ist ein offizieller Samsung Schlüssel um deinen Fingerabdruck samsung gemäß verschlüsselt abzuspeichern. Da es keine Samsung Stock Version auf Nougatbasis gibt steht da halt 6.x.x. Außerdem kann bei Custom Roms jeder Nutzer jede beliebige (natürlich auch mit Einschränkungen) geräteabhängige Bootloader- und Modemversion nutzen/flashen und somit ist es unmöglich bzw. sinnlos einen eigenen Build-Key nach Samsung-Art zu erzeugen. Hoffe das war verständlich...

Update:
Was ist KWLP? Kustom Live Wallpaper?

P. S. Gerne kannst Du auch Original LineageOS installieren und du wirst feststellen, daß die Angaben ähnlich, wenn nicht sogar gleich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Genau ist Kustom Live Wallpaper beendet sich nach 15sec warum auch immer.
S7 Edge und S8 keine Probleme!
Die Rom wurde ganz frisch installiert!

Und wie sieht es mit der CSC aus Bilder hatte ich ja weiter oben gepostet.
Oder sieht es bei allen so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Benny100

CSC ist ebenfalls sinnlos da es kein Branding besitzt (Providerabhängigkeit) oder für bestimmte Regionen gedacht ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Gibt es ein Dual Speaker Mod für das Note 4?
Oder gibt es bei der Rom eine Option dafür kann ja sein.;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.095
16Blue89
16Blue89
C
Antworten
705
Aufrufe
103.669
steuerboy
S
arjen robben
Antworten
3
Aufrufe
4.142
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten