Allgemeiner Apple Diskussionsthread

SirMarc schrieb:
Samsung bitte nachmachen
Ich hoffe nicht, brauche real Dual Sim,kann mir dann im Ausland wo oft das Internet billiger ist, Prepaidkarte holen. Da ich mehrere Verträge habe,würde mir die Freiheit das Gerät zu wechseln, wie es mir gefällt,einfach fehlen. Ohne mich mit einem Provider zu beschäftigen.😎
 
@Line123 wäre den ja auch sicher 2 esim drin, weils ja dual solte
 
Nur kann man die eSIM nicht so einfach raus und wieder rein machen wie eine physische SIM.
 
Darum eben doppel esim.
 
Gibt's im Ausland Esim Prepaid?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Frage zurück, es gibt's, muss man sich nur mit beschäftigen .Da ich eher spontan entscheiden möchte, wird mir die reale Sim lieber sein 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl nicht so schwer sein, in prepaid ein code zum einscannen für esim und man funkt damit. Der eine esim für telekom der 2te esim für swisscom. 😁
 
@Line123 Ja, nutze eine Travel eSIM da ich viel außerhalb Europa reise. Nutze dafür MTX connect und ab und zu holafly
 
  • Danke
Reaktionen: Line123
@SirMarc Nein. Bitte nicht.

eSims umziehen ist eine Qual und bei den iPhones insbesondere, da BEIDE Geräte ONLINE sein müssen beim eSim-Übertrag. Lächerlich.

Der Umbau einer Sim kostet 10 Sekunden, bei Apple mit der eSim zwischen 2 und 20 Minuten + möglicher Verlust der Rufnummer bzw. des Netzzuganges.

Und Apple nutzt das Mehr an Platz auch nicht für irgendwas. Der Platz des Sim-Schachtes bleibt beim 14ér einfach leer. Sinnfrei.
 
@AlT_F4 Also ich deaktiviere meine SIM im IPhone, dann scanne ich den QR Code von meinem Vodafone Account und schon bin ich umgezogen! Also eigentlich easy! Weiß aber nicht wie andere Provider das machen. Doof finde ich es auch, denn wenn mein Handy kaputt geht und die SIM nicht vorher deaktiviert habe, muss ich eine neue beantragen(10€). Aber das Hauptproblem dabei, die Identifizierung via Telefonnummer! Also bleibt nix übrig als in den Vodafone Shop zu gehen und erstmal eine Physische SIM zu holen. (Hatte den Krampf letztens erst) Wenn das Abends oder Sonntags passiert ist es extrem blöd. Oder im Ausland.
Also das ganze ist hier in D noch absoluter Mist!
Mein Schwager in den USA sagt, dass die da auch alle abkotzen und uns Europäer beneiden für den SIM Slot, von den Kriminellen ganz zu schweigen😂!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4
AlT_F4 schrieb:
@SirMarc

eSims umziehen ist eine Qual und bei den iPhones insbesondere,


Hat bei mir beim Umzug vom 13 PM zum 14 PM direkt übers phone 2min gedauert. Eine „Qual“ ist was anderes in meinen Augen.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Also ich hab ja nur telekom unbegrenzt mobiel Speicher, also egal in welchem Land ich bin. hab immer gratis WhatsApp durch Roaming. 😉
Hab esim, sim entsorgt.
Leider hat das S6 lite kein esim aber wenn den Daten Tablet Abo erneuert wird auf s8 tab auch nur noch esim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Sim schon zig mal übertragen.
Hat nie länger als 1-2 Minuten gedauert, und verloren geht da auch nichts. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: MMI
Gerade in einem anderen Blog aufgeschnappt
Unfallerkennung: iPhone 14 dreht auf der Achterbahn durch
Rollercoaster-Gate ahoi 🤣 😂
Daran hat wohl keiner der Nerds aus der Entwicklung gedacht, wie auch wenn sie mit 50 noch bei Mama im Keller wohnen und nie das Haus verlassen 😈😈😈😈

Spass und Häme beiseite, sowas sollte doch nicht passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78
@ms303 Tja also ich denke mal eher für die wo umgestiegen sind auf Android. ;)
 
mblaster4711 schrieb:
sowas sollte doch nicht passieren
Wie willst du jede erdenkliche Möglichkeit der Erkennung denn simulieren und berücksichtigen?
Wenn ein Dachdecker mit nem iPhone in der Tasche aus etwa 15m Höhe abstürzt.. Soll sie dann angehen oder nicht? Und soll das abhängig davon sein, ob er kerzengerade nach unten rauscht oder sich in der Luft dreht?
Und wenn bei 15m eine solche Erkennung eh nix mehr bringt.. Wo ist der Punkt? Bei 10m, bei 5?
Das ist doch wieder der übliche komplett an den Haaren herbeigezoge BS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Wer braucht bei einer Achterbahnfahrt eine Sturzerkennug?? Sinnloser geht es kaum 🤣
 
@Line123
Die Sensoren des Handys registrieren Beschleunigungen, sowohl positive, als auch negative Beschleunigungen. Zusätzlich erfassen die Mikrofone Geräusche. Und was für Geräusche gibt es bei einer Fahrt mit der Achterbahn? Geschreie und Gekreische.
Und jetzt zähl bitte mal 1 und 1 zusammen 😉
Und nun lerne mal die KI an, zu erkennen, dass es sich hier nur um eine harmlose Achterbahnfahrt handelt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink schrieb:
Wie willst du jede erdenkliche Möglichkeit der Erkennung denn simulieren und berücksichtigen?
Nö, ein Info an den Kunde, dass es eben bei sowas wie einer Achterbahn ausgelöst werden könnte und eine popeliger Achterbahn-Focus, welcher den Unfall-Notruf deaktiviert, würde genügen
 
iOS 16.0.3 wird soeben ausgerollt 🙂
 
da rollen 986,6MB auf mich zu 😱
 

Ähnliche Themen

T
  • thomas1769
Antworten
10
Aufrufe
612
MMI
MMI
L
Antworten
19
Aufrufe
588
JohnyV
JohnyV
MMI
Antworten
229
Aufrufe
6.019
flying fox
F
Zurück
Oben Unten