Gerüchte zur iPhone 17 Serie

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Punkt 1: was hat dein Gemecker mit den Gerüchten zum 17 zu tun?

Punkt 2: die Displays sind in den Animationen und beim Scrollen alle absichtlich langsamer, als bei Android. Auch die von den Pros. Ich wüsste aber auch nicht, was einem blitzschnelles Scrollen, ohne etwas erkennen zu können, bringen soll.

Punkt 3: die Tastatur ist eine Frage der Gewöhnung. Ich brauche kein Komma auf der Hauptseite, obwohl ich es beim iPad habe. Ich habe es beim iPhone noch nie vermisst. Bis du es geschrieben hast, war es mir nicht mal bewusst.
Und ich hatte vorher viele Android Geräte.
Manchmal ist es auch eine Frage des Wollens. Wenn man nach einer Stunde schon aufgibt…

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Das ist halt mehr Bashing als qualitative Meinung.
Kann man eigentlich sofort rauslesen, vielleicht Frust einer nicht genügend Wahrnehmung?

• Danke
Reaktionen: SaBrue, MariokartF, Zeev und eine weitere Person
Ihr habt ja so recht.

@jako-oh! In anderem Thread schreibst du , dass du immer nur iPhone bis zum 15er hattest und nun stellst du ganz überraschend fest Dinge die seitdem iPhone 1 so sind wie sie sind. In anderen Threads wiederum erzählst du, das du ein iPhone ausprobieren willst.

Entscheide dich mal oder hast du eine gespaltete Persönlichkeit? 😅

Gut recherchiert. Weiter so. Bewirb dich bei Correctiv. Ich habe mehrere Persönlichkeiten, ja das stimmt.

@jako-oh! Recherchiere muss man nicht. Den Thread habe ich vor kurzem gelesen. Aber recherchieren geht einfach. Einfach in die suche iPhone und deinen Namen eingeben. 100 von 932 deiner Beiträge handeln vom iPhone. Und seit Jahren das gleiche immer widersprüchliche Beiträge von du hast angeblich ein iPhone, du bist am iPhone interessiert oder du verstehst nicht wie sich jemand ein iPhone kaufen kann und du würdest dir nie eins kaufen und hast mal eins beim Kollegen oder sonst wem gesehen. Je nach Tageszeit und Thread variieren die Aussagen und widersprechen sich gegenseitig. Du hast jedoch noch nie ein Beitrag zu konkreten Themen geäußert, der dich als iPhone Benutzer identifizieren würde. Alles nichtssagenden Beiträge.

Ach Gottchen, das ist ja peinlich.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Apfelkram
Was soll man von jemandem erwarten, der nach eigenen Aussagen zwischen iOS und Android hin und her wechselt und sich nicht mal merken kann, wie die Tastatur unter iOS aufgebaut ist? Ernst nehmen kann man das nicht wirklich.

• Danke
Das 17 Air unterbietet Samsungs Edge noch. Mit 5,5 mm ist es noch dünner und wiegt nur 145 g. Allerdings wird auch ein lächerlich kleiner Akku mit 2800 mAh verbaut. KI soll das beste aus dem Akku rausholen.

Ist das der Anfang zu einem Wettrennen - Wer baut das dünnste und leichteste Smartphone?

Quelle: PhoneArena

• Wow
Reaktionen: ZiegevonNebenan
@MariokartF Du hast ja so recht. Und eine Glaskugel scheinst du auch zu haben. Was du alles weißt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dtp Noch einer, weiter so.

Ich habe sogar ein iPad Pro 🫢

Anhänge

• 20250517_093745_Original.jpeg
    20250517_093745_Original.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MariokartF
Don't feed the Troll...

• Danke
Widmen wir uns dann bitte wieder dem eigentlichen Thema.

• Danke
Reaktionen: eagleheart1003
MSSaar schrieb:
lächerlich kleiner Akku mit 2800 mAh
Puh…der wäre echt Mini. Kein Wunder das Apple eine Neuauflage der Akkuhülle plant.

Die wissen selber das der Akku nicht über den Tag kommt.

Nur noch eine kleine Zugabe und dann ist von meiner Seite Schluß. Meine Sammlung. Rest verkauft. Freue mich schon auf das 17er.

Anhänge

• IMG_1158.jpeg
    IMG_1158.jpeg
    607,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1157.jpeg
    IMG_1157.jpeg
    761,9 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_1159.jpeg
    IMG_1159.jpeg
    727,4 KB · Aufrufe: 31
  • Haha
Reaktionen: SaBrue und MariokartF
Gut aber jetzt belassen wir es dabei.
Widmen wir uns dem 17er wieder.

Andere Beiträge werden jetzt sonst gelöscht.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und Professor-Berni
Habe mir gestern ein Review vom S25 Edge angesehen. Der hat auch lediglich 3800 mAh und das bei einem recht großen und hellen Bildschirm.
Hier dürften die "Slim" - Smartphones doch an ihre Grenzen stoßen.

Bin mal gespannt, wie Apple das mit der Akkukapazität des 17 Air hinbekommt, so dass es für Interessenten des 17 Air Sinn macht es zu kaufen. Weiß jemand, ob das 17 Air Stereo, oder einen Mono Lautsprecher und Wireless Charging haben wird?

jako-oh! schrieb:
Noch einer, weiter so.
Erkläre doch mal, warum du dich über die Tastatur von iOS aufregst, wenn du häufig zwischen einem iPhone und einem Smartphone mit Android wechselst. Das wird sich auch bei der 17er-Serie von Apple nicht ändern. Oder bist du einfach nur lernresistent?

• Danke