Gerüchte zur iPhone 17 Serie

• 367 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wellnice schrieb:
Du lässt genau die angesprochenen innovativen Geräte weg...

Vergleich mal ein X200 Ultra, Find X8 Ultra etc. mit einem iPhone. Da sieht das iPhone ziemlich alt aus.

Ich rede von ~1 Zoll Sensoren, variablen Blenden, Objektiven, (echtem) Fast Charging kabellos & kabelgebunden, Multi-Spectral-Kamera, Silizium-Kohlenstoff-Akkus....

Nichts davon bietet ein "Pro" iPhone...und das für 1350€ zum Release.

Edit: Um es fairer zu vergleichen...ein bspw. Vivo X200 Ultra kommt mit 512GB...da kostet das große Pro Iphone 1700€ :1f602:
1700€ für 12MP Tele, 32w maximale Ladegeschwindigkeit...das schmeckt natürlich.
Ist das gleiche wie bei Porsche im Autobereich: Ein Xiaomi, ein Tesla oder wie sie alle heißen sind von den Innovationen meilenweit voraus, aber frag mal die Menschen, was Sie wollen: Einen 911. Nicht, weil er überall am Besten ist, sondern das geilste Gesamtpaket abliefert, nie enttäuscht hat und dadurch zum Mythos wurde.

@Tiberium
Ich versteh die Message, der Vergleich hinkt aber massiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Find ich nicht unbedingt, die Modellzyklen sind aber natürlich andere und preislich ist das Auto für die breite Masse schwieriger erreichbar als ein iPhone.

• Danke
Reaktionen: ses
Find ich gut - damit öffnet sich Apple wieder ein Stückchen weiter und erlaubt auch günstigeren Ladegeräten (ohne MagSafe-Zertifizierung) die höhere Geschwindigkeit zu nutzen - vorausgesetzt, sie unterstützen Qi2.2.

Xorp schrieb:
Und es steht ja auch immer noch seit Jahren das Foldable von denen im Raum.

Befürchte auch, dass sie damit irgendwann um die Ecke kommen. Wer braucht so was?

Ich persönlich fände es cool, wenn ich irgendwann komplett auf ein Smartphone verzichten könnte. Einfach durch die Kombination von Smart Watch und Smart Glasses. Feddisch!

Mich nervt das Hantieren mit einem Smartphone häufig mehr als dass ich es praktisch finde.

Zuhause liegt mein iPhone eh fast nur rum oder bleibt in der Tasche. Da habe ich mein iPad, meine Apple Watch und den PC am Schreibtisch. Aber eine richtig coole smarte Brille könnte auch die Geräte ersetzen. Nur bitte nicht so ein Monster, wie die Vision Pro. Die Brille muss dezent und jederzeit tragbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Früher oder später wird es sicher dazu kommen und Smartphones sind eher ein riesiger Zwischenschritt. Aber ich würde mal behaupten, das ist noch ein gaaaanz weiter Weg. Es tut sich einiges in dem Bereich, aber wird sind noch weit davon entfernt, dass es so etwas elementares wie aktuell ein Smartphone ersetzen kann.

Xorp schrieb:
Früher oder später wird es sicher dazu kommen und Smartphones sind eher ein riesiger Zwischenschritt.

Die richtige Smartphone Innovation kommt erst im laufe der 2030er Jahre, alles andere was derzeit als Innovation bezeichnet wird, ist keine.

Das Jubiläums iPhone 2037:

IMG_3811.jpeg

Zuletzt bearbeitet: